Sonntag, 14. Oktober 2012

Staffel 5 Folge 1: "Die Lilo Blume"


Das Bild hab ich gemacht, also bitte sagt, wenn ihr dieses verwendet, dass es von mir ist! :)

So. Die Folge wurde nun um 11:58 Uhr gezeigt!
Mal schaun wenn es auf YouTube ist, dann poste ich es hier. ^-^

Opening:
Winx Club - Staffel 5 - Wir sind die Winx! (DEUTSCHES OPENING)

Nur mal kurz zur deutschen Synchro:
Viiiieeeel besser als in den Specials. Auch der Vorspann ("Wir sind die Winx") und "Wir sind Believix" sind echt nicht schlecht geworden. Allerdings finde ich es besser, wenn "Wir sind Believix" auf Englisch geblieben wäre... ^^

Kommentare:

  1. ich lieeebe darcy stimme einfach x3

    AntwortenLöschen
  2. Kann es sein das Tecna nur einmal was gesagt hat ?

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    2. Was soll denn das jetzt?!?
      1.Roxy gehört nich tzum Winx Club und da die Abstimmung für die Winx gilt ist Roxy nicht dabei
      2. Die fünfte Staffel war zum Zeitpunkt wo die Abstimmung angefangen hat noch nicht bei uns-keiner hat sie gesehen-also,wie soll die dann zur Lieblingstaffel gezählt werden?!
      3.Die Bilder der Verwandlungen hat man ja schon total früh gesehen,also konnte man die auch in der Abstimmung mit einbeziehen.
      4.Hier findet man richtige Infos zur 5.Staffel-was suchste denn übehaupt??

      Löschen
    3. Stimmt, was soll den das?! :O
      Roxy ist klein Mitglied im Winx Club, weshalb ich sie auch nicht in die Umfrage gepackt habe.
      Und, wie Samara schon gesagt hat, ist die Staffel noch nicht kompett in Deutschland erschien. Erst wenn alle Folgen im TV ausgestrahlt wurden, werde ich die Umfrage neu starten. Mit der 5. Staffel. :)
      Harmonix und Sirenix waren außerdem schon länger bekannt. Sogar die Verwandlungsszenen hat man bereits gesehen. :D

      Und was meinst du mit: "hier findet man keine richtigen infos über staffel 5" ?!
      Links beim Blog-Archiv sind 143 Posts, von denen die meisten über die 5. Staffel handeln. Schau sie dir doch mal durch, wenn du meinst hier sind keine richtigen News. ;)

      Bei der Seite "Staffel 5" steht ganz fett und in Rot:
      "[Eine neue Seite ist in Arbeit!]", dort wird dann alles zusammengefasst werden

      @dimentix
      Nur weil ich ein Junge bin, heißt das nicht, dass ich keine Ahnung von Winx hab. Ich habe mir über die Jahre ALLE Staffeln von Winx gekauft und kenne die meisten Folgen auswendig. ;)
      Mal Nebenbei: GermanWinxNews und GermanHarmonix sind auch Jungs. :)

      Unruhestifter und jede Art von Beleidigung sind auf meinem und allen anderen Winx Blogs unerwünscht! Also ändert bitte eure Einstellung :D

      Löschen
  5. Ich würde die Kommentare einfach löschen und nicht weiter drauf eingehen. Deine Seite ist echt toll ich bin fast jeden Tag hier (By the way ich bin auch ein Junge^^) Und es gibt immer leute die eine Gut erstellte Seite nicht erkennen oder absichtlich runter machen weil sies nicht besser können und immer nur meckern. Du hast mit allem recht was du geantwortet hast und solltest einfach so weiter machen^^ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D
      Hab sie schon entfernt. ^^
      Und du hast Recht. Auf GermanWinxNews war kürzlich auch so was.
      Auch gibt es mehr männliche Winx Fans als man denkt. ^-^

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.