Staffel 5 Folge 1 "Die Lilo" heute auf Nick!

in fast 3 Stunden ist es soweit. Nick DE zeigt der erste Folge der 5. Staffel! :D

Wie Germanwinxnews in seinem letzten post schon gesagt hat, ist es nicht sicher wann die Folge genau Starten wird. Bei mir steht 12:30Uhr und auf dem Prorgamm Vorschau bei Nickelodeon steht 11:55 Uhr :/

Wie er empfehle ich euch auch um 11:15 einzuschalten. Von den paar Minuten Cosmo & Wanda werdet ihr sicher nicht sterben... hoff ich. ;)

Für alle die Nickelodeon nicht anschauen können hab ich was für euch: YouFreeTV - Dein Online Fernseher | NickDE GermanHarmonix hat diesen Stream für euch entdeckt. Ich poste ihn nur. :D

Hier nochmal die Trailer:




Und hier "The power to change the World" auf Spanisch:
Und hier auf Portugisisch:

Winx Clube 5: "Poder P'ra Mudar o Mundo" | CONCERT [EU-PT]

Hier erfahrt ihr es als erstes!! :D

Jemand hat bei meinem letzten Post ein YT Link zu einem Video als Kommentar geschrieben:















YAYYYY!!! :D

3 Kommentare:

  1. lol woher hat der oder die das ??

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=wcqK3hdiDpA&sns=em
    Trotzdem hatte ich das Opening um 8.00 drin und war erster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt schon aber wie hast du das bekommen ?

      Löschen