Bloom, Layla, Tecna, Musa und Flora Harmonix Bild!!!

... TEECNAAA :D (Ich nerv euch wahrscheinlich schon damit, aber ich mag sie *-*)

Das Bild ist 100% offiziell und gefunden hab ich es auf http://www.primatoys.co.za/ (Naja. Eigentlich erst auf youloveit.ru, aber egal ^^)

Die folgenden Bilder hab ich noch auf Winx Club Episodios gefunden und ich muss sagen: Harmonix find ich immer schöner ^-^






4 Kommentare:

  1. Tecna *____* und Musa und Layla *____* so schön
    Ist das Flora auf dem Bild ? Sieht ihr nicht sooo ähnlich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Also wenn wir das gleiche Bild meinen, dann schon ^^

      Löschen
  2. Enchantingharmonie15. August 2012 um 08:10

    Ich liebe Harmonix jetzt schon. Die Verwandlung schaut einfach so schön aus und auch die Verwandlung.
    Fast noch. Besser als Enchantix :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi , bist du auch Cyberwinx ?

    AntwortenLöschen