Staffel 5 Werbung + Super Mini Puzzle Heroes + Siamo Winx (Openig der 5. Staffel ?) + Überraschungs Eier-Mädchen (Winx jetzt erhältlich)

Uff. Es gibt vieeeeele News. ^^

Fangen wir mit einer kleinen Winx-Werbung der 5. Staffel in Deutschland!!





Wenn ihr die beiden GIF-Bilder auch sehen wollt, dann schaut doch mal auf die offizielle Winx Club - Seite :D

Auch nick.com hat wieder ein neues Spiel für alle amerikanische Fan (und natürlich alle, die Englisch können oder den Sinn des Spiels verstehen).

Es handelt sich um das Spiel Super Mini Puzzle Heroes (einfach auf den Titel klicken).
Bei diesem Spiel geht es darum sich einen Avatar auszusuchen und gegen verschiedene "Gegner" anzutreten. Natürlich ist auch Bloom dabei. Einmal in Enchantix und einmal in ihrer dunklen Version.

(auf die Bilder klicken um sie in voller Größe sehen zu können)







Erinnert ihr euch noch daran, dass am 4. August das neue Lied exklusiv für alle, die in Rainbow Magic Land waren das neue Opening gezeigt wurde. Ich schreibe es erst jetzt, da es endlich jemand (WinxForeverF) hochgeladen hat - Danke :D

Hier das Video:
Mir ist es irgendwie zu kurz. Allerdings hat es eine echt schöne Melodie :D
Da Nick geschrieben hat, dass "We are Believix" das neue Opening sei, glaub ich eher daran... aber... HÄ?!

Ich denke wir müssen uns da noch bis zu 23. Oktober gedulden. :D

Naja. Jetzt mal wieder zurück nach Deutschland.
Seit Gestern (fast Vorgestern) sind die Winx wieder in den Überraschungs-Eiern. Allerdings in jedem siebten und nur in den neuen Mädchen-Eiern ._.'
Da muss ich mir jetzt überlegen wie ich an die ran kommen soll...


Um eine bessere Chance die Winx-Eier zu bekommen, gibt es "Aufsteller" (siehe links) in denen ein Pack mit vier Überraschungs-Eiern ist.
In mindestens 2 Eiern sind Winx-Figuren enthalten. Viel Spaß beim Sammeln ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen