Donnerstag, 16. August 2012

Siamo Winx: Neues Opening

Es ist schon etwas länger bekannt, das dieses Lied das neue Opening wird.
Auf Nick.com steht allerdings, dass es "We are Believix" sein wird, aber ich glaube da anderen Quellen mehr. ^^

Wir werden es am 26. August um 21 Uhr erfahren *-* :D


Hier das Video:

wie findet ihr das Lied? :D

Ich finde es etwas zu kurz, allerdings sollte es auch nicht so lange wie "Winx wir sind zurück" sein, denn das fand ich dann ab dem 20 mal ziemlich nervig!
(Auch wenn es ein bisschen an der Melodie und am Text lag. ^^)

P.S Ich hab gerade das erste Special auf Englisch angeschaut und...
dieses Bild ist einfach zu schön ^^

Kommentare:

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.