Sonntag, 26. August 2012

STAFFEL 5 PREMIERE IN ZWEI STUNDEN!!! :D

In zwei Stunden! (Kaum zu glauben :D )

Ich zähle mal alles zusammen, was in den Staffeln passiert ist und noch Folgen für den weiteren Verlauf haben könnte:

  • Nabu ist tot
  • Die Trix sind im Lichtfelskloster
  • Die Winx wurden als letztes gesehen, wie sie mit Roxy in den Sonnenuntergang auf der Erde geflogen sind
  • Faragonda hat Roxy angeboten auf Alfea zu sein, was diese auch annimmt.
  • Nebula ist Königin der Erdfeen
  • Die Winx haben ihr Believix (ist ja verständlich ^^)

Ich freue mich auch auf den Vorspann, denn wer weiß, was wir das sehen werden und vor allem.
Wie wird das Lied in Englisch sein?
(Laut Nickelodeon ist es ja We are Believix, aber in Italien Siamo Winx)

Nochmal beide Lieder: :D

Wie gesagt startet ab jetzt der Chat. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.