Freitag, 10. August 2012

Beyond Believix am 26. August?!

Am 26. August?
Ja! Für mehr Infos schaut euch doch mal das Video unten an. ;D



Daaanke an aCrystalBirdie. :D

Ich übersetzte für euch mal den Text am Anfang des Videos ^^

Ich war auf theslap.com und merkte, dass bei einer Werbung eine neu-animierte Stella herumflog.
Und schaut. Wir haben jetzt ein endgültiges Datum ab wann die Staffel 5 starten wird.
Ab der normalen Zeit um 12PM ab dem 26. August bei Nick.

Ich hab einige Textstellen raus, da sie unwichtig waren. Nur 12PM ist doch Mitternacht? xD
Edit:
NEIN ist es nicht! ^^


Egal. Wenn ihr euch nochmal vergewissern wollt, dann schaut auch dieses Video (auch von aCrystalBirdie)


Leider kann man die Werbung "Live" nur in den USA sehen und nicht in anderen Ländern. Sonst hätte ich euch direkt auf theslap.com geschickt :P

Als erstes hat es Winx-Fairies.blogspot.de gepostet!

Kommentare:

  1. Das heißt also Amerika,bekommt die Staffel als erstes zu sehen und dann Italien?
    Wieso nicht alle gleichzeitig? Und wann bekommen wir sie?

    AntwortenLöschen
  2. ja was war dennd a mit weltweite premiäre, rainbow und co. sidn echt meister im an der nase herrumführen, keiner weiß mehr was nun genau los ist, und vorallem warum

    AntwortenLöschen
  3. Nein 12 AM ist Mitternacht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. urks x_X

      Oh Man die Amerikaner D:
      Aber du hast Recht. Ich hab heute mit nem "echten" Amerikaner über Skype unterhalten und der hat mir das auch gesagt ^^

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.