Montag, 20. August 2012

Bild von Stella Trendy + Infos über die Winx Website

Es ist ein neues Bild von Stella in ihren Trendy Klamotten aufgetaucht: :D
Danke an WinxForever ^^

Außerdem wird sich ab September einiges auf der Winx Seite verändern. :D

Hier ein Zitat von roxybloomalexa:
"Im Moment wirds kein neues Spiel geben, aber das italienische Team denkt schon eine ganze Weile über neue Projekte nach, z.b. ein Gardenia Park in 2d oder eine Schule. Allerdings ist da wohl noch nichts sicher und mehr wird logischerweise auch nicht verraten. Wie ihr allerdings wisst, gibt es im Herbst eine Umgestaltung der Website."
Das Zitat werdet ihr nur hier finden. Da ich sie nicht vom Forum zitiert habe. :)

Edit:
Leider kann ich im Moment nicht so viel Zeichen und auch an der Seite wird sich nicht so viel ändern. Ich werde schon normal posten, aber ich bin lieber draußen und mag nicht immer am Lapi sitzen. Ich mein das Wetter ist fabelhaft. :D

Kommentare:

  1. Stella sieht echt toll in der 5. Staffel aus :D

    Und auch die Infos sind echt cool. Vielleicht kann man ja in eine Feen oder Hexenschule gehen. Das wäre echt cool !

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst roxybloomalexa :-D
    Cool !

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.