Mittwoch, 29. August 2012

Neue Bilder von Musa + Funny Face und Blooper der ersten Folge


Ich poste etwas spät, da ich den ganzen Vormittag geschlafen hab... ^^
Das erste gefällt mir besser, da sie die Köpfhörer an hat und auch irgendwie freier aussieht. :)
Beim zweiten... naja. Riven sieht so aus, als hätte er nen Rock an und beide schauen etwas... xD

Da es im  Moment wenig News gibt (auch wenn die 5. Staffel schon angefangen hat), hab ich mir überlegt die Blooper und Funny Faces aufzulisten. (Sie werden erst in der entsprechenden Rubrik auftauchen, wenn sie in Deutschland erschienen sind.) :)

Blooper:






Funny Face









Kommentare:

  1. ha bloopers seh keine wenn dann richtig mit text

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sooo witzig ha ha ... und was sind bloopers?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Beschreibung findest du hier: http://germansirenix.blogspot.de/p/blooper.html

      :)

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.