The Spill: Preview Clip !!!

Morgen ^^

Der Preview Clip der zweiten Folge ist auf Nick.com erschienen. :D
Da wir ihn aber nicht sehen könnten (und viele aus anderen Ländern auch nicht), hat BelieveInWinx es nochmal gepostet. :)


Okay. Hier zum Clip:



Ich bin beeindruckt. Nicht nur wegen der Animation sondern auch wegen den Details. Schaut euch mal Tritannus Vater, Nepun an. *-*
Mir hat auch gut gefallen, dass Nereus auch noch danach schmerzen hatte nachdem er von Tritannus seiner Magie getroffen wurde. Klingt etwas böse ist aber i-wie realistischer ^^

Der Stammbaum:
Blau = Eltern/Kind

Grün = Geschwister
Rosa = Verheiratet


Außerdem noch Bilder von Tecna und Timmy (die beiden passen echt gut zusammen ^-^):

6 Kommentare:

  1. tecna is soooo hübsch :]

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe tecna *-*
    wo ist bei dem obersten bild von den geschwistern denn waas pinkes ? ich seh nur die blauen linien :D <3

    lg alina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du den Stammbaum meinst.
      Zwischen Neptun und Ligea ist ein Rosa Strich... ^^
      (über der Treppe im Hintergrund)

      Löschen
  3. Ich freue mich schon auf die nächste Folge 8D

    AntwortenLöschen
  4. ich mich auch
    die 5 staffel ist die beste !!

    AntwortenLöschen
  5. Die neuen Tecna Bilder sind süß,Tecnas Outfit gefällt mir!*_*

    AntwortenLöschen