Mittwoch, 15. August 2012

Winx Club Ü-Ei Werbung

Schaut mal, was ich bei Youtube gleich oben auf der Startseite gesehen habe:

Es scheint so, als würden sie viel Werbung für diese Überraschungseier machen. Find ich toll . Auch wenn  das Mädchenei in meinen Augen total überflüssig und *** ist. ._.'

Das Video gibt hier ^-^:

Wichtig: Das gilt für Deutschland und Österreich!

Nochmal: Viel Spaß beim Sammeln!
(Ich hab noch keins. ^^)

Kommentare:

  1. was meinst du mit *** ? :-)

    ich find deine neue seite echt cool

    AntwortenLöschen
  2. hab 2 mal Tecna falls jemand intresse hat oder Flora und Layla will Bloom und Musa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Tecna nicht so (ich glaub das darf man hier garnicht sagen xD )
      Ich hab alle außer Sky und Icy :)

      Löschen
  3. ich hab mir heute meine ersten 4 mädchen ü-eier gekauft und hatte direkt in einem der eier SKY :D
    ich möchte die anderen unbedingt auch noch bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Bloom Stella Musa Sky und Flora will aber unbedieng noch Tecna und Layla :(

    AntwortenLöschen
  5. Habe 6 mal Bloom xDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.