Sonntag, 5. August 2012

Layla Trandy-Line [Neues Bild]!! + evtl. eine Woche Pause


FanArt oder offiziell? Sagen wir es ist zu 90% echt, allerdings kein "normales Bild" so wie das:

Es ist eher von einem Screenshot aus einer Szene ausgeschnitten, wie man an den Rändern erkennen kann. Mal schauen wo/wann wir es in der Serie sehen. ^^

Quelle der beiden Bilder: Winx Club All und Vk.com/WinxClubrus

Ach ja. Wie ihr in der Überschrift gelesen habt, mach ich für eine Woche eine eventuell eine Blog-Pause, da ich am Montag-Nachmittag in eine Art Kunstcamp gehe und nicht genau weiß, ob ich dort Internet habe.
Wenn schon dann werde ich sicher weiter posten, aber ich kann nichts versprechen. Leider D:

Ach ja. Ich werde die Einwohner der Magischen Dimension heute noch hochladen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.