Staffel 5 Folge 2: The Rise of Tritannus

Thanks to MagixJourney - Danke an MagixJourney ;)

Sie hat im Internet mehr Episoden(titel) der 5. Staffel gesucht und ist auf auf der Seite tvschedule.zap2it.com fündig geworden!
Wie ihr oben schon sehen könnt heißt die zweite Folge "The Rise of Tritannus" (dt. Tritannus erhebt sich)
(Ich habe jetzt nicht 1 zu 1 übersetzt da "Das Erwachen von Tritannus" oder "Der Anstiegt von Tritannus" etwas komisch klingt. Ihr könnt euch aussuchen, wie ihr die Folge nennen wollt.) ^^


Beschreibung

"The Winx hold a benefit concert to clean up the oil spill; Tritannus absorbs the spill's pollution and transforms into a monster; Tritannus and Trix escape from prison."

deutsche Übersetzung:

Die Winx geben ein Benefiz Konzert um den Öl Teppich zu entfernen; Tritannus absorbiert die Ölkatastrophe und verwandelt sich zu einem Monster; Tritannus und die Trix fliehen aus ihrer Gefangenschaft.

Die Trix wurden doch am Ende der 3. Staffeln ins Lichtfelskloster gesperrt, aber warum sollten sie dann Tritannus nach Lichtfels schaffen? Und die Ölkatastrophe ist doch auf der Erde und nicht in Magix...

Wir werden es sehen. :D

Ach ja. Ich fahre ab dem 1.9 weg. Ich kann euch nicht versprechen, dass ich jeden Tag posten werde, aber Internet hab ich dort. Nur unbedingt keinen dauerhaften Zugriff. Und ob das so schnell ist... keine Ahnung. ^^

3 Kommentare:

  1. warum ist eigentlich heute nicht sonntag ? lol

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das ich nicht entäuscht bin wie bei der 4 staffel : (

    AntwortenLöschen