[USA/Canada] Jakks Pacific Charmix-Puppen Promo-Bilder

Bloom:










Flora:













Stella:











Quelle: Believe In Winx

Zu den Puppen:
Ich finde sie schön gemacht, nur den Plastik Streifen, der Flügel und Puppe verbindet find ich hässlich. ^^

Sagt. Wie findet ihr sie? :D



3 Kommentare:

  1. Hässlich komische gesichter ich hab die anderen charmix wo es nur flora bloom stella und layla gab

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel und das Kleid von Flora finde ich nicht so schön aber sonst :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Mattel konnte die Puppen (Normale Verwandlung & Charmix) am Besten machen, die sahen total schön aus, die von Jakks Pacific sind auch ganz hübsch & es ist cool, dass man die Flügel bewegen kann und so, aber nicht so gut wie Mattel. Ist aber nur meine Meinung. (:

    AntwortenLöschen