Winx Club bei der Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg

Vom 27. Januar bis zum 1. Februar geht die diesjährige Spielwarenmesse 2016 in Nürnberg und neben vielen anderen Firmen, war dort auch Witty Toys mit ihren neuen Winx Club Puppen anwesend.
Wir selbst konnten die Spielwarenmesse leider nicht besuchen, aber versuchen euch trotzdem so viele Infos mitzuteilen wie möglich.

Bereits am 26. Januar ist im Internet schon ein Bild aufgetaucht, auf dem man Leute sieht, die gerade den Stand von Witty Toys aufbauen. Mit neuen Tynix Couture Bilder im Hintergrund.

Gefunden auf WinxClubRus

Außerdem hat LoliWinx auf Tumblr noch folgendes Bild gepostet. Es zeigt eine Puppe von Bloom in der neuen Tynix Kollektion und ist aus einem der Magazine, die auf der Spielwarenmesse verteilt wurden.


Des Weiteren gibt es noch folgende Infos:

  • Die Spielwarenmesse ist sehr strikt was die Fotografie anbelangt, weshalb an den Ständen selbst kaum Fotos gemacht werden konnten
  • Produkte zur neuen Spin-Off Serie "Wolrd Of Winx" wurden dort nicht ausgestellt
  • Der Schwerpunkt lag - wie auch bei der letztjährigen Spielwarenmesse - auf Staffel 7
  • Die meisten Winx Produkte, die dort zu sehen waren, sind bereits bekannt
Unser Affiliate MichaelsWinxClub ruft alle Fans dazu auf in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, Pinterest, Google Images, etc) nach weiteren Bildern Ausschau zu halten.
Er schlägt diese Hashtags vor:
#Spielwarenmesse
#Nuremberg
#NurembergToyFair
#ToyFair
#ToyFair16
#ToyFair2016
Wenn ihr etwas findet, schreibt es gerne unten als Kommentar und wir ergänzen es in diesem Post!

Zum Schluss noch mal danke an http://www.fashiondollworld.de/ die die Spielwarenmesse besucht haben und deshalb ein paar Infos und Bilder veröffentlichen konnten!


Edit (02.02.2016): Auf ToyNews ist ein weiteres Bild von Blooms Tynix Verwandlung veröffentlicht worden!


Und dazu noch folgenden Text:
Witty Toys unveiled its latest Winx Club doll at Nuremberg this year, which according to the firm ‘wowed crowds at the Toy Fair’. 
The latest doll to join the Winx club range has been named the Tynix Fairy doll, which has been developed from series seven of the Winx Club TV series.
The fairy doll features an articulated body, holographic wings and a removable wing frame. 
More than 100 Winx Club doll collections have been designed and over 60 million dolls have been sold since they first hit the market.
Deutsche Übersetzung:
Witty Toys präsentierten dieses Jahr in Nürnberg ihre neuesten Winx Club Puppen, welche laut der Firma für "begeisterte Menschen auf der Spielwarenmesse" gesorgt haben soll.

Die neueste Puppe, die zum Winx Club Angebot hinzugekommen ist, wurde direkt aus Staffel 7 der TV Serie entwickelt.

Die Feen-Puppe verfügt über einen gelenkigen Körper, holographische Flügel und abnehmbare Flügel
Insgesamt wurden mehr als 100 Winx Club Puppen Kollektionen designed und 60 Millionen einzelne Puppen verkauft. 

28 Kommentare:

  1. Die Tynix Puppe sieht geil aus *-*
    Besser als Butterflyx.
    Ich freue mich grad darauf, wann die Tynix Puppe von Layla raus kommen wird und wie sie aussehen wird ^^

    AntwortenLöschen
  2. OMG DIESES BILD VON BLOOM IM TYNIX GOOOOOOOTT !!!! WITTY TOYS MACHT PLÖTZLICH SO GEILE WINX PUPPEN (Bloomix wars shit und Mythix zu lieblos) aber Butterflix ist einfach nur geil und schon dieser Blomm Tynix prototyp ist end genial <3

    AntwortenLöschen
  3. I really like the tynix doll <3 buy i also got a question that doesn't has to do annything with this.
    Do you know annything about WOW? Someone said that it would air in januari, and tommorrow its febuari, so something isn't right....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. According to Netflix it's "Spring 2016".. so there is no precise release date yet.

      Löschen
    2. Ich habe gehört das WOW in April beginnt.

      Löschen
  4. Hallo, eine Frage: Was ist denn jetzt eigentlich mit den Butterflix-Puppen in Deutschland? Es hieß doch, dass sie Weihnachten letzten Jahres zu verkaufen sein sollen! Aber Weihnachten letzten Jahres ist schon vorbei und ich finde sie immer nocht niergendswo! Habe ich da irgendwas verpasst, oder sind sie einfach noch nicht drausen?
    Vielen Dank im voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch gerade geschaut, aber leider sind sie momentan nicht verfügbar. Schau einfach regelmäßig bei Kinderspieleland vorbei und schlage zu, wenn sie wieder erhältlich sind! ^^

      Löschen
    2. Erstens: Vielen Dank für eure Antworten.

      Zweitens: Ich meinte ehr, ob es die Puppen in deutscher Verpackung gibt und nicht, ob es sie überhaupt schon gibt, oder sind die Puppen, die Kinderspieleland hat auf deutsch, wenn ja, könnt ihr "Zweitens" vergessen.

      Löschen
    3. Bitte. :)
      Der Verpackungen sind international. Das heißt da sind standardmäßig immer mehrere Sprachen drauf. Bei manchen auch Deutsch. Wie das bei den Butterflix Puppen ist, weiß ich aber nicht.

      Löschen
    4. Kinderspieleland hat nicht immer Puppen mit deutschem Text. Ich hab eine Butterflix Layla von Kinderspieleland und dort ist auf der Verpackung leider kein Deutsch drauf. Lediglich Englisch, Russisch, Türkisch und Tschechisch. Genauso ist es auch bei den Mythix Puppen. Auf der Verpackung der Fairy College Puppen von Staffel 6 ist Deutsch aber mit dabei.

      Löschen
  5. Nur da darf man erst hin, wenn man 16 ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ouh s**t sieht die Tynix Puppe WUNDERSCHÖÖÖN aus <3 *-* und jetzt bitte noch die Feentiere dazu...dann wären das meine ersten Puppen seid 2007 *-*

    AntwortenLöschen
  7. Die Puppe hab ich als erstes euch gezeigt

    Ich hoffe nur das die Perlenarmbänder an der Puppe sind
    Was mir ned gefällt sind die bemalten Beine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ist eine Strumpfhose oder so Was. Ich hoffe mal das bald noch mehr Sachen außer Puppen und Malhefte rauskommen. Was meinst du GS?

      Löschen
    2. Nein die Perlenarmbänder sind leider nicht mit dabei :(

      Löschen
    3. Ich finde die Malbücher bringen's eigentlich total.
      Ich werde in den nächsten Tagen auch mal ne Review dazu posten! ^^

      Löschen
  8. Die Spielwarenmesse interessiert mich eigentlich garnicht aber die Tynix Puppe schon. Mir gefällt es wie die Beine & Arme angemalt wurden. Nur sieht die Frisur blöd aus...hoffentlich ist das erst die Prototyp Version. Auf welche Puppe aus der Tynix Kollektion freust du dich am meisten?
    P.s. hast du schon mit deiner Elena Magic Winx verwandelung angefangen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich Puppen nicht so sammle, habe ich eigentlich einen Favorit. Aber gespannt bin ich besonders auf Musa und Tecna. ^^
      Ja, habe ich. :)

      Löschen
    2. Yayyy!!! Wann kommt dein erstes WIP zur verwandelung??

      Löschen
  9. Auf
    https://plus.google.com/+BloomWinxcluball/posts
    unter: http://www.winxcluball.com/2016/01/1-imagen-muneca-bloom-tynix-1st-bloom.html
    gibt es 1 neues Bild Bloom Tynix!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab's oben ergänzt. Auch mit der richtigen Quelle. ^^

      Löschen
  10. Unter
    https://www.facebook.com/WinxClubRomania2014

    Das ist doch Musa Tynix! Oder nicht

    AntwortenLöschen