Mittwoch, 3. Februar 2016

Winx Club Valentins Design auf Facebook und YouTube


Die offizielle Facebookseite von Winx und die Winx Club Kanäle auf YouTube haben ihr Design geändert. Normalerweise poste ich sowas nicht, aber dieses mal ist es besonders (jedenfalls für mich. :3), denn auf diesem Design sind nur Tecna & Timmy! :D

Die Klamotten von Timmy kennen wir schon. Sie kommen erstmals in Folge 10 der 7. Staffel vor. Das Outfit von Tecna wurde bis jetzt allerdings noch nicht veröffentlicht. Es gehört zu einer Kollektion im Pariser Stil, von der wir auch schon Bloom, Stella und Flora jeweils mit ihren Freunden auf dem Cover von italienischen Winx Magazin 143 gesehen haben.



Hier die Bilder:
Design vom offiziellen deutschen YouTube-Kanal

Design von der offiziellen Facebook Seite.
Und noch eine kleine Meldung bezüglich World Of Winx!
WinxClubRus hat angekündigt, dass die neue Spin-Off Serie im April 2016 auf Netflix erscheinen wird.
Offiziell bestätigt wurde das noch nirgends, allerdings kann man sich auf die Informationen der Gruppe in den meisten Fällen verlassen.

Kommentare:

  1. Finde es verdammt süß das mal Tecna & Timmy ins Rampenlicht gerückt werden ... <3 die haben eh die *reelste* beziehung (außer dieser Staffel 5 Müll >_<)

    Omfg ich brauch einfach einen Trailer zu WoW !!! *^*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie nicht so schon aus. Vorallem weil Tecna zuuu dünn ist-_-

    Ich hab ein Bild von den "Zeitreise" (oder wie auch immer)Kollektion gefunden hier ist der Link aber da sieht man nur Layla und Bloom

    https://farm1.staticflickr.com/581/22086368139_30e54b4ab7_z.jpg

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Fairy coture? Und timmy in fairy coture?

    AntwortenLöschen
  4. Sorry aber Tecna sieht dermaßen hässlich aus....was haben die Zeichner sich nur dabei gedacht :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHAHA, das ist definitiv der falsche Link 😂!

      Löschen
    2. Das war wirklich der völlig falsche Link und passt hier echt nicht rein. :D

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.