Sonntag, 14. Februar 2016

"Winx Club Worldwide Reunion 2" angekündigt!

September letzten Jahres wurde in Jeloso, Italien die erste Winx Club Worldwide Reunion gefeiert. Es war das erste offizielle und internationale Treffen viele Winx Fans, mit Aktivitäten für die ganze Familie. Und jetzt geht das Event in die nächste Runde!


Auf der offiziellen Seite zur Reunion ist seit kurzem ein Banner zu sehen, der schon ein paar Infos über die nächste Reunion verrät.
Und zwar ist sie vom 2. bis 4. September 2016 in Lignano Sabbiadoro, ein Ort im Nordosten von Italien.

Wer sich dafür interessiert, kann sich ja mal dieses Video anschauen. Hier ist eine Mutter mit ihrer Tochter auf der letztjährigen Winx Reunion gewesen und hat ein Video dazu gemacht:

Mehr Infos zur letzten Winx Reunion gibt es hier: Gewinne eine Reise zur "Winx Club Worldwide Reunion" | GermanSirenix

Kommentare:

  1. Cool, die letzte hat wohl viel Spaß und geld gebracht! Es gibt echt so viele Winxfans!

    AntwortenLöschen
  2. Bin wieder dabei

    Wieso habt ihr nicht meine Video gezeigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool. :)

      Ich hab' einfach ein Video gesucht, das gut gepasst hat und das erste genommen. ^^

      Löschen
    2. Bei mir sieht man aber mehr hehe
      Bin gespannt muss grad frei eingeben oder die ferien verschieben statt im oktober lol

      Löschen
  3. Du hattest letzt etwas über ein Zeitreisen Puppen promo erzählt
    Wo findet man Bilder von denen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt noch keine im Internet gesehen. Ich denke wir müssen uns einfach noch ein bisschen gedulden. ^^

      Löschen
  4. Ich will da auch hin gehen :(
    Naja egal würde eh nicht so klappen XD

    Germansirenix ich hätte eine Frage an dich. Die Frage gehört nicht zum Thema und auch generel nicht zu Winx aber ich hoffe es macht dir nichts aus. Undzwar geht es um W.I.T.C.H. und ich weiß ganz genau dass du W.I.T.C.H. kennst ;)
    Meine Frage wäre ob du weißt wo man sich die 2. Staffel auf DEUTSCH angucken kann? Ich habe ca. 3 Tage lang nach ein allen Folgen gesucht aber gefunden habe ich nur Folge 1-9 :S
    Ich habe in sehr vielen Foren dannach gefragt aber niemand wusste es und deswegen habe ich es jetzt hier probiert weil du ja soviel ich weiß dich auch mit W.i.t.c.h. gut auskennst.
    Würde mich sehr auf eine Antwort freuen:)
    P.s. sry dass ich sowas frage obwohl es nicht hier hin gehört :,(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Mal hab ich die Folgen von der zweiten Staffel auf Englisch und Französisch angeschaut, deshalb kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen. Sorry. ^^

      Löschen
    2. Ich weiß das gehört hier auch nicht rein. Ich habe vor kurzem auch super rtl gefragt ob sie die serie W.I.T.C.H. mal wieder ausstrahlen. Die antwort war das sie mit der Serie nicht planen und keine Rechte mehr dafür haben.

      Löschen
  5. Das gehört zwar nicht zum Thema aber, gibt es schon was neues zur Bloomix Quest? Es soll endlich mal Flora geben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ich hab eine Frage. Weißt jemand vielleicht ob es dort sehr teuer ist? Und auch ob man sich irgendwo anmelden muss um dort etwas machen zu können? Oder ob dort alles nur auf Italienisch ist, also ob die Feen nur italienisch sprechen usw. Schonmal danke und lg

    AntwortenLöschen
  7. Es gab auf Winx Club rus einen Trailer von WOW! Indem man auch den neuen Song hören konnte laut Winx Club Rus soll dieser das Intro sein.

    http://youtu.be/2QiPQrqzREY

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt einen WOW teaser!!!

    AntwortenLöschen
  9. Es wurde ein World of Winx Video veröffentlicht vielleicht ist es ja echt

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.