Dienstag, 9. Februar 2016

Neue Valentinstags-Video mit Tecna & Timmy! + Neue Staffel 7 Bilder!

Erstmal sorry, dass momentan so wenig kommt. Es ist gerade einfach soo ruhig um Winx.
Ich arbeite gerade an einem Post, den ich diese Woche auch noch umbedingt veröffentlichen will und der nicht direkt was mit News zu tun hat.
Aber jetzt erstmal gibt es ein paar neue Bilder und Videos. ^^

Angefangen mit den Valentins-Video von Tecna & Timmy. Sie stehen gerade wirklich im Vordergrund. Zurecht finde ich, da Rainbow letztes Jahr einfach ihren Geburtstag vergessen hat. ._.


Und passend zur Jahreszeit hat die offizielle Facebook Seite von Winx Club ein neues Bild hochgeladen. Bloom, Stella und Flora in der "Japan Chic" Kollektion.


Und das Beste kommt zum Schluss! WinxClubRus hat ein Bild von Floras Tynix Artwork gepostet!
Es ist nicht komplett aber zumindest erkennt man jetzt mehr als auf den Fotos.
Die originale Quelle ist uns leider noch unbekannt.
Edit (17.02.2016): Das Bild stimmt von hier: https://www.facebook.com/Koukouroukou.club.Bingo/

Kommentare:

  1. Wisst ihr schon wann Nickelodeon die nächsten Folgen der siebten Staffel laufen lässt??? @germansirenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider nicht.
      Aber ich hab wieder an Nickelodoen geschrieben. Sobald ich neue Infos hab', schreibe ich nen Post dazu. :)

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.