Mittwoch, 10. Februar 2016

Rainbow & Warner Bros arbeiten an einem Live-Action Winx Film!


Gianni Nunnaris Hollywood Gang - eine Firma die zu Warner Bros. gehört - hat sich mit Rainbow S.r.l. zusammengeschlossen um einen neuen Winx Club Live-Action Film zu produzieren.

"Es ist eine bezaubernde, magische, stark ansteckende und Hip-Serie", sagt Hollywood Gangs Präsidentin Gianni Nunnari. "Wir sind ungeheuer gespannt darauf den Live-Action Film einer solch internationalen Sensation auf die große Leinwand zu bringen damit die ganze Welt ihn genießen kann."

Iginio Straffi, Gründer und CEO von Rainbow S.r.l. betitelt die Live-Action Version der Serie "seit Anbeginn einen Traum von mir".

Gianni Nunnaris ist bekannt für Produktionen, wie SiebenDeparted – Unter Feinden und 300.

Quellen:
http://deadline.com/2016/02/winx-club-live-action-treatment-via-hollywood-gang-1201699941/
http://www.hollywoodreporter.com/news/winx-club-get-live-action-863826
http://variety.com/2016/film/news/winx-club-movie-hollywood-gang-1201702330/

Kommentare:

  1. Hmmm, ein Live-Action Film ? Klingt ... interessant. Ich habe schon vor Ewigkeiten, vor der... 5 Staffel? Auf jeden Fall noch vor dem 3 Film Gerüchte gehört, von daher bin ich nicht sonderlich überrascht.

    Nur um eins klarzustellen:
    Meine Lieblingszeichentrickserie seit meiner Kindheit und meine neue Lieblingsspieleserie planen beide einen Live-Action Film, zu dem ich heute beide Bestätigungen erfahren habe. Check.
    Beide haben seit einer gewissen Zeit eine kinderfreundlichere, harmlosere und - wie übersetzt man lighthearted ? - Story, die für die meisten eher langweilig war und einfach nicht mehr das alte, originale (Winx-)Feeling beinhaltet. Check.
    Beide mach(t)en große Veränderungen durch (Winx Club 3D in St 5&6) die fast allen nicht gefallen hat. Check.

    Man, da haben beide Serien ne ganze Menge gemeinsam. Ich hoffe nur dass die Fans hier diesen Film positiver aufnehmen als die andere Community. Da ich ehrlich gesagt beide Filme ziemlich interessant finde und es eher die Angst vor unbekanntem Territorium und Neuland ist.
    Es war ja, wurde hier glaub ich mal erwähnt, Iginios Traum 3D Profi zu werden und auch wenn ich und 99 % der Zuschauer das 3D (-Mischmasch) hass(t)en - wenn man's mit dem 1&2 Film und Winx in concert vergleicht - bin ich trotzdem dafür, sowohl für den Film - auch wenn ich's ein bisschen skeptisch sehe - als auch dafür dass Iginio Straffi seine Träume verwirklichen sollte. Darum geht es ja schließlich bei Winx Club. ;)

    Ich frage mich nur ob und von wem die Winx ( und anderen Figuren ) gespielt werden und wie das ganze aussehen wird ? Na ja, mal sehen.
    Euch allen noch eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das jetzt der 4.Film bzw Kinofilm??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich das jetzt bemerkt habe ist das ein Separater Film und unabhängig vom 4ten film ^-^.
      Mann wie Glücklich mich diese Nachricht macht !

      Löschen
  3. Ich hoffe sie wählen mit Bedacht und nicht so 0815 Gesichter sondern die echt aussehen

    AntwortenLöschen
  4. Sry falls das ne blöde Frage is aber was bedeutet Life Action Film?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öhöm ein Winx club Film mit echten Person ^-^

      Löschen
    2. Achsooooooo XD danke :D

      Löschen
  5. OMFG !!!!!! ICH FLIP aus ! :D
    Ich muss das jetzt mal in zahlen zsm zählen
    --------------------------------------------
    Winx club hat:

    8- Staffeln

    4- 3D Kinofilme

    2- Spinn offs

    Und einen REAL LIVE ACTION FILM !!!!!
    Fu*k ich bin aus der Fassung Gott dieser film dessen script höchstwahrscheinlich gradene entsteht ist der beste Beweis wie sehr es doch *bei den winx läuft* und oh man hoffe ich das der Film gut wird , passende Schauspielerinnen,Tolle Story, und dann noch die Hoffnung das er (der Film) Umsatzstark wird und unsere Über alles geliebten Winx Gepuscht werden <3 #WinxForever

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Wenn wir das wüssten, würde es 100% im Post stehen. :D

      Löschen
    2. Was sind das eigentlich für Verwandlungen, die die Winx auf dem Bild da haben?

      Löschen
    3. Das ist keine Verwandlung,dass ist ein normales Outfit mit unechten Flügeln. @denis aksoy

      Löschen
    4. Danke, ich dachte, das ist eine inoffizielle Verwandelung.

      Löschen
  7. Irgendwie ist das ganze mir zu viel XD
    WOW,8.Staffel und jetzt das hier! :O
    Aber ich freue mich trotzdem seeehr auf dem Live Action Film. :)
    Achja und Gs (darf ich dich so abkürzen) falls nein,sorry :/
    Ich hätte 2 Fragen undzwar

    1. Also soviel ich weiß hattest du mal Anime Studio 9 (steht in der Beschreibung von deinem Elena Beliviex Video).Weißt du wie man da die Ebenen während der Animation verschieben kann? Also es geht aber was muss man da genau einstellen?

    2. Welche Verwandelung magst du am wenigsten (Außer Sophix und Lovix)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, kein Problem. xD
      1. Man muss nen Doppelklick auf den Ordner/ Knochenordner machen in dem man die Ebenen verändern will und klickt dort unter "Tiefensortierung" auf "Reihenfolge animierte Ebenen aktivieren".
      Ich hoffe mal das klappt schon bei Pro 9. Bin mir aber gerade nicht sicher.

      2. Ich glaube das wäre Butterflix. xD

      Löschen
    2. Jaaa das klappt :)
      Dankeee was könnte ich nur ohne dich tun :D

      Hast du auch eine Begründung warum du Butterflix am wenigsten magst ?

      Löschen
  8. Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollt mal fragen: wann kommt eigentlich WOW (World of Winx) ? Falls es noch unbekannt ist, sorry, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl als hätte ich etwas verpasst.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das Lied in der Serie vorkommt und normalerweise alle Lieder im deutschen dub ja auf deutsch sind, sollte es das Lied auch auf deutsch geben! :-)

      Löschen
    2. Ja warte ab bis zur letzten Folge von Staffel 7 da kriegen wirs alle zu hören ;D

      Löschen
  10. Okay. Ich weiß noch nicht ganz was ich davon halten soll.
    Die Winx sind sehr spezial sag ich mal und dafür Schauspieler zu finden. Ich glaube das ist schwierig. Aber ich lasse mich mal überraschen.

    AntwortenLöschen
  11. Das kann doch nur schlecht werden.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, nicht so negativ ;)

      Löschen
  12. Welche Verwandlung haben sie in den Live-Action Film?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.