Freitag, 5. Februar 2016

Alte Version des Sirenix Songs bekannt!

Auf der Website von Rainbow CGI sind neue Clips zu den CGI Serien veröffentlich wurden, die Rainbow in den letzten Jahren so gemacht hat, darunter sind natürlich auch die 5. und 6. Staffel von Winx vertreten und gerade bei Staffel 5 gibt es für Fans ein ganz besonderes Video.

Zu hören ist eine frühere Version des Sirenix Liedes, ebenfalls gesungen von Elisa Rosselli!


Songtext:
I feel the power of Sirenix,
I'm ready for my Underwater World
I feel the magic of Sirenix,
A source of power flowing from my heart 
I protect the ocean
I am one with the Infinite Ocean

Mir gefällt diese alte Version zwar ziemlich gut, aber ich kann verstehen warum sie ausgetauscht wurde. Die finale Version, die wir in der Serie hören ist viel abwechslungsreicher und klingt mystischer, was meiner Meinung nach besser zu Sirenix passt.

Trotzdem interessiert mich sehr, was ihr denkt!
Mögt ihr die alte Version oder die finale Version aus der Serie lieber?

Kommentare:

  1. Nicht alte Version Elisa sagte es gibt immer mehrere Versionen von einem Song ;) mir gefällt der besser vorallem bei Sirenix ah aah bei 1:05 das haette rein muessen diese stelle!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den song auch einfach mega geil und bin auch eigentlich sehr zufrieden was da rausgekommen ist und obwohl der schließlich veröffentlichte sirenix Song nicht schlecht wenn nicht sogar richtig gut ist finde ich das es hätte dieser Song sein sollen aber ich würde mir wünschen das sie vielleicht sogar noch die anderen Versionen veröffentlichen wäre irgendwie voll cool!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, eine Frage, und zwar: Könntest du vielleicht Nick DE oder Nick UK fragen, ob sie schon mal irgendwas von Oradan (bezogen auf Winx) gehört haben?
    Danke im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kann sie auch fragen. ^^
      Wir haben durch den Blog keine Sonderstellung bei denen, also wenn sie überhaupt Infos zu neuen Staffel, Hintergrundwissen etc. haben werden sie uns das auch nicht sagen.
      Auch weiß Nick vermutlich kaum etwas über Winx. Wenn dann müsste man bei Rainbow direkt fragen, aber die antworten leider nie.

      Löschen
  4. Mir ist gerade etwas zu Staffel 5 eingefallen! In Staffel 2 findet Bloom doch herraus das sie Heilkräfte hat! Wieso heilt sie Sky nicht selber sondern lässt das Crystal machen??

    AntwortenLöschen
  5. Omg das ist so geil !!!! Hört sich soooo gut an <3
    Und eh täuscht mich alles oder kommen in dem Video Szenen vor die bislang nicht mal in der Serie waren *-* ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Paar Szenen, die ich persönlich auch nicht kannte, sind schon dabei.
      Da hast du recht x3

      Löschen
  6. Wäre wirklich echt sehr nett von dir, Gs!

    AntwortenLöschen
  7. Februar Neue Folgen, steht das noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, offenbar nicht. Ich weiß auch nicht was Nickelodeon hat. D:

      Löschen
    2. Die Zeitreisenpuppen Promo sind aufgetaucht omg! Die

      Löschen
    3. Soweit ich weiß kommt der Rest nach den Osterferien

      Löschen
    4. Ich habe auf der Facebook Seite von Nickelodeon gesehen dass dort jmd. Nachgefragt hat. Nickelodeon hat daraufhin geschrieben das die neuen Folgen erst nach den Osterferien ausgestrahlt werden :(

      Löschen
    5. Deren scheiß ernst jetzt? -_-

      Löschen
    6. Ich hab Nick jetzt mal angeschrieben und schaue was sie noch so zu sagen haben und ob der Zeitraum noch Aktuell ist. Sobald ich ne Antwort habe, mach' ich nen Post darüber. ^^

      Löschen
  8. Hört sich toll an. Könnte ruhig so bleiben,halt mit ein bisschen abwechslung ;)
    Ich würde mich interessieren,ob du falls du lust hast so Reaktion Videos machst. Damit meine ich auch bei den Folgen oder Trailer. Ok ich kann verstehen,dass du dich nicht zeigen willst (trotzdem will ich wissen wie du aussiehst*-*) aber ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.