Ausländisches Merchandise: Englische Winx DVDs (Nickelodeon) - Übersicht


Zugegeben in letzter Zeit ist es echt verdammt still um Winx. Deshalb hab' ich mir gedacht ich poste ab und zu mal einfach irgendwelchen Kram, der euch vielleicht interessiert. Heute geht es mal ein bisschen um den Merchandise und zwar nicht um den deutschen (denn dazu wird es bald eine Rubrik geben) sondern mal zu dem Ausländischen!
Und , wenn man so ein Internet-Suchti ist wie ich, bekommt man schon einiges mit was ausländische Produkte angeht und wieso sollte ich das nicht mit euch teilen? :D

Und ganz wichtig: Das ist keine neue Rubrik oder ein regelmäßiges Format. Ich poste einfach wenn ich Lust habe etwas über unterschiedlichen Kram und ihr sagt mir ob ihr mehr davon wollt, oder nicht. ^_^

Okay und heute fange ich mal mit den englischen Winx DVDs an! Um genau zu sein die DVDs, die Nickelodeon in den letzten Jahren herausgebracht hat.

Nickelodeon selbst hast übrigens keine DVD zu Staffel 1 bis 3 herausgebracht. Die Folgen/ Specials sind auf Amazon und iTunes nur zum online schauen verfügbar.
Erst 2014 sind DVDs von der originalen Staffel 1 und 2 erschienen, die sind allerdings nicht von Nickelodeon!

Filme

Winx Club: The Secret of the Lost Kingdom Movie
(Winx Club: Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs)

Zusätzlich gibt es noch die ersten 7 Folgen der 4. Staffel.

Winx Club: Magical Adventure
(Winx Club: Das Magische Abenteuer)


Beachtet, dass der Film in der Nickelodeon-Syncho nur 45 Minuten lang ist.
Wie beim ersten Film sind hier auch noch 7 Winx Folgen aus der 4. Staffel drauf. Welche genau, kann ich nicht sagen.

Staffel 4

Die erste Schwierigkeit: Man finde gerade mal eine englische DVD mit den Folgen 8 bis 14. Wie gut dass das Design für die DVDs in Brasilien übernommen wurde und ich sie euch trotzdem zeigen kann. :D

DVD 1: The Power Of Believix
(Die Macht des Believix)
DVD 1 enthält die Folgen 1 - 7

DVD 2: Believe In Magic
(Glaube an Magie)
DVD 2 enthält die Folgen 8 - 14

DVD 3: Magical Mania
(Magischer Wahn)
DVD 3 enthält die Folgen 15 - 20

DVD 4: Destiny Calls
(Das Schicksal ruft)
DVD 4 enthält die Folgen 21 - 26 und mal ehrlich was für ein cooler Name für ein Staffelfinale ist das denn? xD

Staffel 5

Ich mag das Design der Staffel 5 DVDs total! Es ist zwar schlicht, wirkt aber auf der anderen Seite sehr modern. So wie eben die neuen Staffeln sind. Ob einem das jetzt gefällt ist jedem selbst überlassen. Ich find's cool. ^^

DVD 1: The Power of Sirenix
(Die Macht des Sirenix)
DVD 1 enthält die Folgen 1 - 7

DVD 2: Tales from the Sea
(Geschichten aus dem Meer)
Wieder so ein Titel den ich mega feiere. Lob an die Person, die sich den ausgedacht hat!
DVD 2 enthält die Folgen 8 - 13

DVD 3: Peril in the Magic Dimension
(Gefahr in der Magischen Dimension)

DVD 3 enthält die Folgen 14 - 20

DVD 4: Peace in the Infinite Ocean
(Frieden im Unendlichen Ozean)
DVD 4 enthält die Folgen 21 - 26

Staffel 6

Kommen wir zu den neuesten DVDs (und vermutlich auch den letzten, die Nickelodeon rausgebracht hat)!
Das Problem ist, dass ich froh war überhaupt die Cover zu finden! Man findet nämlich so gut wie gar nichts im Internet weswegen die Bilder teilweise nicht so gut sind und ich euch kaum Infos geben kann.

Ich vermute, dass die Aufteilung der Folgen genau wie bei Staffel 4 und 5 ist, kann es aber nicht bestätigen!

DVD 1: Bloomix Begins
(Bloomix beginnt)

DVD 2: The Search for Eldora
(Die Suche nach Eldorat)

DVD 3: Mythix Fairies
(Mythix Feen)

DVD 4: Winx Forever
(Winx für immer)

Alsoo, jetzt seid ihr wieder dran! :D

Wir findet ihr die DVDs? Besser als unsere?
Und was ist eure Meinung zu solchen Post?
Über was würdet ihr gerne mehr erfahren?
Schreibt's in die Kommentare! :D

10 Kommentare:

  1. Omg Danke Gs so coole Infos mit uns zu teilen kannste echt immer gerne machen ^^ mhm also das Deutsche Desing der Staffel 6 einzel boxen gefällt mir derzeit recht gut sogar das sie auxh die Titel drauf schreiben (zb Bloomix power) nur ist es sofort von den englischen Übertroffen XD)) ... omg ich habe die Staffel 5 einzel DVD, s gehasst >_< dieses Kack 3D und so und dann sieht sich doch mal einer DIE 100 MAL GEILERE englische Variante an..... jaaa sogar das Staffel 4 einzel desing ist besser als das Deutsche ... da kommt mir Vieles Lieblos draufgeklatscht vor .. aber hey Die Deutschen komplett Staffel boxen (außer das von Staffel 5 gott hätte die da keine 2D Sirenix Artworks benutzen können :/ ) können sich sehen lassen ! ^^. Frage mich wie das Staffel komplettbox desing wird *-*

    AntwortenLöschen
  2. finde unsere besser die haben sehr viel werbung drauf von allen Herstellern etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werbung Suckt '-' ich will Winx und nicht Barbie im Land der Einhörner (ba dum tsss) aufm innenCover haben

      Löschen
    2. Gerade die deutschen Volumes von Staffel 6 find ich auch richtig schön. Werbung hin oder her. xD

      Löschen
  3. die posts sind unnötig, macht lieber mehr winx fakten oder sowas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben momentan nicht die Zeit für ein regelmäßiges Format wie Winx Facts oder Winx Backgrounds. Es braucht immer seine Zeit bis man die ganzen Fakten zusammen hat und gerade jetzt wo wir schon ziemlich viele gesammelt haben, wir es schwer.
      .
      Aber du kannst ja schreiben was du sonst so gerne auf dem Blog lesen willst und wir schauen ob es machbar ist. ^^

      Löschen
    2. Ne diese post sind sehr interessant und Informativ ^^ ist was anderes und cool

      Löschen
  4. Es gibt doch eine DVD zum zweiten Film: lolz

    http://www.amazon.com/Winx-Club-Magical-Adventure/dp/B00CRFQTWY

    AntwortenLöschen
  5. Bitte mach das Auch für die italienischen französischen.... Und was es noch so gibt dvds richtig guter Artikel

    AntwortenLöschen