Happy Halloween 2014!

wer hätte es gedacht? - Heute ist Halloween!
Und Rainbow hat ein paar Dinge gepostet um alle Winx Fans in eine schön' gruselige Stimmung zu bringen. :D

Angefangen mit dem schönen Halloween Banner, welche gerade auf der offiziellen Facebook Seite von Winx gepostet wurde!

Außerdem wurde angekündigt, dass es bei MyPage auf der offiziellen Seite ein neues Halloween Outfit geben wird! - Und nicht vergessen, wenn ihr euch heute dort einloggt gibt es ein tolles Halloween Badge!

Und es gibt sogar ein neues Halloween-Video mit dem Lied "The Time Wrap" als Begleitung:


Des weiteren haben wir euch noch mal die gruseligsten Winx Folgen zusammengesucht. Viel Spaß beim Anschauen! ^_^

Staffel 1, Folge 16: "Fluch des Monsters"

Die Trix erschaffen ein Monster, welches sich Nachts nach Alfea schleicht und den Winx grauenhafte Alpträume beschert. Es wächst mit jedem Mal und wird dadurch immer stärker und furchteinflößender. Nachdem Stella, Musa und Tecna dem Monster zum Opfer geworden sind, beschließen sie mit Mirtas Hilfe dem Monster aufzulauern, doch dann tauchen auch noch die Trix auf.

Können die, durch die Alpträume ausgelaugten, Winx das Monster ohne fremde Hilfe bezwingen oder schaffen es die Trix diesmal Blooms Drachenflame zu bekommen?


Staffel 2, Folge 16: "Hallowinx!"

Bloom wird von Mitzi zu einer Halloween Party in einer alten Villa eingeladen und beschließt die Winx mitzunehmen. Doch die Elfe Jolly prophezeit, dass etwas schlimmes passieren wird.
Alles lieft gut, bis sie von der Geschichte der Villa Schweigsam und den drei Gesichtslosen Schwestern erfahren. Wärhend der Party ruft Mitzi die Winx zu sich. Sie erzählt ihnen, dass es noch eine vierte Schwester gab und alle Spiegel zerbrechen werden wenn sie zurückkehrt.
Und genau das ist passiert...

Staffel 6, Folge 11: "Zerstörte Träume" und 12 "Ein Schimmer in der Dunkelheit"

Bloom ist noch immer traurig, dass sie Flora in Gefahr gebracht hat und reist zurück nach Gardenia. Die Elfen besuchen Bloom, um sie aufheitern und merken, wie die Vampire, die Selina aus dem Legendarium herausgelesen hat, versuchen Bloom zu schnappen und ihr die Kräfte zu entziehen.

Die Winx kommen gerade rechtzeitig in Gardenia an, um Bloom und die Elfen vor den Vampiren zu retten, doch sie kehren zurück und nehmen alle Winx, außer Stella, gefangen.
Wird Stella es mit ihrer Magie schaffen die Winx zu retten un die Vampire zu besiegen?

Staffel 6, Folge 17: "Der Fluch von Fearwood" und 18 "Das Magische Totem"

In Fearwood müssen die Winx und die Spezialisten gegen Werwölfe kämpfen, die Selina aus dem Legendarium hervorgelesen hat. Danach reisen die Winx in die Legendarium-Welt und finden dort den zweiten gesuchten Gegenstand.

Flora folgt der Schneekönigin Icy in die Legendarium-Welt, um Helia zu retten. Doch Icy hat Helia einen Eissplitter ins Herz gesetzt. Können die Winx Helia und das Dorf Fearwood retten?

15 Kommentare:

  1. der header macht mit angst s.s

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween! ^_^
    Ich find's echt cool von euch, dass ihr die gruseligsten Folgen zusammen gesucht habt. Jetzt hab' ich was zu gucken! :D

    AntwortenLöschen
  3. Stellasirenixgirl31. Oktober 2014 um 17:21

    Die Folgen sind alle gut. Happy Halloween euch allen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy halloween
    Danke für die Folgen xD

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Dark Design Line cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Happy Halloween :-*

    AntwortenLöschen
  7. THX für die mühen und die folgen *-* O LOVE GERMANSIRENIX ★ HAPPY HALLOWEEN :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wieso gibts Monster Mission nicht als Episode?

    AntwortenLöschen
  9. 5x10 Weinachten, 1x16, 2x16, 6x11/12/17/18 mehr oder weniger Halloween und was ist mit Ostern? Ich hoffe dass es in Staffel 7 mal darum gehen wird dass alle sich auf Ostern freuen und vorbereiten aber dann die beiden neuen Staffel 7 feinde den Osterhasen entführen und das Fest auf dem Spiel steht aber die Winx ihn retten können. In Staffel 7 würde das echt gut rein passen :D

    AntwortenLöschen
  10. Hey,wisst ihr eigentlich schon etwas über die 7.Staffel?:oVielleicht sowas wie Infos...oder so?:oWürde gerne die Story der 7.Staffel wissen!^^ Danke im voraus. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine genaue story gibt es noch nicht , es ist bis jetzt nur bekannt das die neuen Feinden eine Formwandlerin (namen hab ich leider vergessen sry) und ihren Bruder sind.
      Aber hauptsächlich geht es um magische und irdische Tiere
      Ach und die Winx wollen einen Tierpark eröffnen
      Die 1. Verwandlung heißt "Butterflyix"
      Das ist alles was ich weiß , sry falls ich was vergessen hab aber das sind schonmal ein paar Fakten :)

      Löschen
  11. weiß jemand wie das lied aus dem video heißt?

    AntwortenLöschen