Hallowinx-Design Contest [Ankündigung]

-+-+-+-+CONTEST BEENDET. VIELEN DANK FÜR EURE EINSENDUNGEN!-+-+-+-+

Ich freue mich sehr euch heute den neuen Wettbewerb bekannt geben zu können.
Den GermanSirenix Hallowinx-Design Contest!
(Aus diesem Grund, kommen auch heute keine Winx Facts mehr ^^)


Wie der Name schon sagt geht es darum ein Hallowinx Outfit zu entwerfen. Das kann für die Winx, Spezialisten oder sonst jemanden aus der Serie oder dem Film sein!
Die Basis auf die ihr draufzeichnen könnt, steht weiter unten im Post als Download zur Verfügung!

Ihr könnt uns die Bilder über Facebook (Link), per Mail (GermanSirenix@live.de) oder auch über meinen DeviantART Account (Link) schicken.
Bitte das Bild nicht als Kommentar posten, wenn es nicht zu einer Facebook oder DeviantART Page verlinkt ist, weil wir ansonsten nicht wissen wer es jetzt gezeichnet hat. :D

Weitere Infos:
  • Ihr habt bis Montag den 3. November Zeit ein Outfit zu entwerfen und es uns zuschicken!
  • Designt eigene Outfit! Inspirieren lassen ist okay, aber klauen nicht! Gebt auch nicht ein Outfit eines andern als euers aus. Ansonsten werdet ihr disqualifiziert.
  • Jeder darf mit so vielen Outfits teilnehmen wie er möchte, doch beachtet bitte, dass nur eines davon einen Platz erreichen kann.
  • Ihr müsst nicht die Vorlagen nehmen, die wir zum Download bereit gestellt haben. Sie sind da, damit ihr sofort anfangen könnt, falls ihr nicht so begabt im Winx Körper zeichnen seit! :D
  • Fragen? - Schreibt einen Kommentar unter diesen Post!

Preise:
Platz 1: Euer Design von mir als ein richtiges Artwork gezeichnet. (Fullbody) + Eine Review zum Design!

Platz 2: Euer Design als Artwork (Halfbody) + Review!

Platz 3: Eine Review zum Design!

Hier ist die Vorlage!
Rechtsklick auf das Bild und "Link speichern unter..." bzw. "Ziel speichern unter..." auswählen. ^^


Das GermanSirenix-Team wünscht euch viel Spaß! :D

36 Kommentare:

  1. Richtig coole Idee! Ich nehme auf jeden Fall teil! Wie beim letzten Mal! :D

    AntwortenLöschen
  2. Stellasirenixgirl26. Oktober 2014 um 15:57

    Auf dem Bild sieht Bloom voll schön aus. Stella sieht etwas umheimlich aus.

    AntwortenLöschen
  3. Geil ich mache mit zum ersten mal : )
    Was meinst du mit der Review?? Meinst du man soll es beschreiben oder wie? Und kann ich irgend eine Fee halt nicht von Winx Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honeymuffin und ich machen die Review. Das heißt wir werden dazu schreiben was uns bei dem Outfit gut gefällt. Also eine Art Kritik. .)
      Du kannst alle möglichen Personen ein Halloween Outfit machen, die du magst. Auch selbst erfundene oder aus anderen Serien/Filmen. :)

      Löschen
  4. Bitte Bitte antworten

    AntwortenLöschen
  5. Er macht die Review nicht du

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte ein paar fragen und zwar:
    - Wir dürfen auch andere vorlagen benutzen oder?
    - Müssen wir wenn wir es Desigen auch Haare dazu machen?

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe habe bis dann internet zu hause fuer den pc :/

    AntwortenLöschen
  8. Dürfen wir die Vorlagen von Topmodel verwenden

    AntwortenLöschen
  9. die designs müssen für niemand bestimmten sein oder?
    und muss es digital sein oder passt auch von hand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, müssen sie nicht. :)
      Du kannst es auch von Hand zeichnen. :D

      Löschen
  10. Muss das Design in diesem Hallowinx Style (wie es oben zu sehen ist) sein?

    AntwortenLöschen
  11. Es sollte schon zu Halloween passen, aber muss jetzt nicht im Winx-Halloween Style sein. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Muss es ausgemalt sein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber falls du gewinnst musst du mir sagen welche Farben das Outfit haben soll. :)

      Löschen
  13. Coole Idee!^^Naja...aber sowas ist irgendwie nicht mein Ding:'D Trozdem wünsch ich allen' die teilnehmen viel Glück!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und kann auch nicht so gut zeichnen!;) xd'

      Löschen
    2. Was wär denn so dein Ding? Du weißt schon.. für den nächsten Contest (:

      Löschen
    3. Wie waere es mal mit einem DVD Cover gestalten? Bsp fuer staffel 6 oder so :)

      Löschen
  14. Habe eine Frage:
    Wie seit ihr auf die Idee
    gekommen und wenn es
    eine Inspiration war von wo?

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mein bild fertig! :D jetzt muss ich es nur noch per e -Mail senden. Hoffentlich ist es gut genug

    AntwortenLöschen
  16. Sollen wir nur ein outfit design oder
    auch ein/e pet/Waffe malen?
    Und gibt es ein maximum an Abzugeben den
    Outfits?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Du musst keine Waffe malen. Kannst du aber gerne machen. :)
      Es gibt kein Limit. Du musst nur bedenken, dass dann nur eines deiner Outfits einen Platz erreichen kann.

      Löschen
  17. Harrrharr~
    Zwischenfrage. Wie alle meine Designs (okay. fast alle) habe ich eben mit Kulli was auf Papier geworfen. (Mein Magee als Der Tod. *.* Elisabeth ist doch einfach das Tollste Musical der Welt.... <3)
    Es ist nicht abgezeichnet (vom Design her), aber es ist halt doch ziemlich Takarazuka Tod inspiriert... ist das Okay?
    Zwischenfrage die zweite. Ich hab absolut noch kein plan für Farben. Muss es farbig sein oder geht's auch schwarz weis sketchmäßig (keine lust auf outlines. erst recht nich am PC... und keine Zeit.)?
    Zwischenfrage die Dritte. Kann ich mit dem Design gleichzeitig auch an anderen Wettbewerben teilnehmen?

    Yay. Miku fragt sinnloses Zeug.
    Gute Nacht und Guten Morgen :DDD
    ~~Miku

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ja - solange man erkennt, dass du dir selbst auch noch Gedanken zumDesign gemacht hast XP
      2. Nein es muss nicht farbig sein. Allerdings wärs nicht schlecht, wenn ein ungefähre Idee hast. Wenn es nämlich Platz 1 oder 2 erreicht, hab ich schon vor es einzufärben und nicht nur meine gezeichnete Outlines zu posten. ^^
      3. Also ich hab nichts dagegen. :D

      Löschen
  18. Kann man auch noch morgen euch
    die bilder schicken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Du hast bis heute (3.11) um 23:00 Uhr die Zeit dazu. :)

      Löschen
  19. Müssen Schuhe dabei sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind die schuhe dabei aber da ganz unten bei den schuhen hatte ich kein platz mehr weil das blatt dort endet. Ist das schlimm ?

      Löschen