[Italien] "Winx Club 6 - Bloomix" - Soundtrack bald erhältlich! + Neues Update von "WMOTA"!

Endlich ist es soweit. Der italienische Soundtrack zu Staffel 6 wird ab 10. Oktober auf Amazon.it erhältlich sein. Ob es sie auch auf iTunes geben wird ist noch nicht bekannt.

Leider können wir den Soundtrack von hier aus nicht kaufen, doch die Songs werden mit Sicherheit bald on kommen. :)

Er enthält folgende 13 Songs:
  1. Ancora E Sempre Winx
  2. Potere Sirenix
  3. Siamo Sirenix
  4. La Nostra Sinfonia
  5. Solo Noi
  6. Insieme A Me
  7. Noi E La Musica
  8. Bloomix Più Che Mai
  9. Mythix Ali Di Magia
  10. Festa Magica
  11. Una Voce Dentro L'Anima
  12. Un Giorno Da Non Dimenticare
  13. Winx Potere Di Fata
... ich glaube "La Nostra Sinfonia" wird mein neues Lieblingswinx-Lied xD

Ihr könnt euch eine Preview der ganzen Lieder hier anhören:
http://www.amazon.it/Winx-Club-Bloomix-Various-artists/dp/B00O6867LS/

Außerdem ist das neue Update für "Winx Club: Mystery of the Abyss" jetzt auch für Apple Geräte erhältlich.
  • 10 neue Levels
  • Neue Charaktere: Flora, Musa und Tecna
  • Eine neue Gefahr: Strudel
  • Winx Feen kosten jetzt 20.000 statt 500 Gems
Und ja. Ich kann gut verstehen, wenn einige den letzten Punkt nicht so erfreulich finden.. mich eingeschlossen.
Ich verstehe nicht wieso man 20.000 Gems für eine Fee bezahlen soll, wenn man für das Spiel eh schon 2,69€ ausgeben muss.
Dazu kommt noch, dass das Spiel bei Android kostenlos ist und man dort überhaupt keine Möglichkeit mehr hat die Feen mit Gems zu kaufen.
Erinnert ihr euch noch, als sie uns versprochen haben, Feen müsste man nicht käuflich erwerben?.. So viel dazu. xD

Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Spiel und es wird ziemlich bald auch schon wieder ein nächstes Update folgen!

Auf den Wunsch vielen Fans wurde nämlich eine neue Funktion hinzugefügt!
Schaut euch hier den Trailer an:

Die App ist in folgenden Stores erhältlich:

...und im App Store gibt es sie sogar als Bundle zusammen mit Winx Fairy School!
Mehr dazu hier: >>Hier klicken!<<

8 Kommentare:

  1. Erster xD
    Ich kann ganz ehrlich sagen, dass die sechste Staffel wirklich gut war ! Ich fand sie sogar besser als die vierte und fünfte Staffel ! :)
    Auch wenn Winx nicht mehr das ist, was es mal war, können die Leute von Rainbow immer noch gute Musik machen ! ;)
    "La Nostra Sinfonia" Eines der besten Winx Lieder ! (Warum musste der Player genau da aufhören, wo der Refrain kommen sollte ;'/ xDD)
    "Mythix" auch; freue mich auf den "ali di magia" Part und auf den Gitarrensolo Part mit Background Sängerinnen :D

    Ich freue mich auf den 10. Oktober...hab mit dem Soundtrack erst nächstes Jahr gerechnet xD

    Verlinkt ihr die Songs wenn sie auf YouTube sind? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff jemand bietet die songs zum download an finde das von amazon doof naja sirenix kam ja auch bei itunes mal sehn

    Ps Jakks stellt jetzt keine Winx Puppen mehr her juhu einige waren zwar schoen aber details nix davon (falsche Schuhe, Fluegel, Outfit, Haare) warum sie hoeren keine ahnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut die waren eh überteuert und dazu echt fehlerhaft bedeutet das das die jakks puppen so selten wie die von Mattel werden? Und was ist mit witty toys hören die auch auf ich habe da nämlich eine puppe und weiß nicht ob ich sie ausspacken soll und jaaa Antwort? GermanSirenix Power?

      Löschen
    2. GermanSirenix Power? xD
      Also soweit ich weiß macht Witty Toys nach wie vor weiter. Rainbow sucht sich einen weiteren Partner für ihre Puppen soweit ich mich erinnern kann. :)

      Löschen
    3. Lol ich.meinte eig. Ramon egal thx es ist echt toll nach dann.passt ja alles und nur sooooo diese Seite ist einfach die beste zsm mit germanwinxnews aber Ehrlich ich liebe euch

      Löschen
  3. Witty macht weiter aber bei Bloomix haben sie auch verschlampt keine SCHUHE -.- naja abwarten auf 2.0 xD siehe Sirenix kommen auch wieder neue ;) ich mag die von Witty.
    @Germansirenix ich hoffe mal das keine Kratgeräusche bei den Songs sind wie sonst immer

    AntwortenLöschen