Winx Facts #3

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder mal Sonntag und deswegen kommen jetzt zum dritten mal fünf Fakten über Winx für euch :D

Los geht’s:

1. Wusstet ihr, dass Tecna Linkshänderin ist? Wenn nein, dann achtet mal darauf, wenn ihr das nächste Mal Winx schaut, dass sie ihr Mythixzepter links hält wie man auf dem Bild sehen kann.
Iginio hat das mal in einem Interview erwähnt und man kann es sicherlich auch noch irgendwo anders in der Serie sehen. (Fakt von WinXClub00)

2. Die Stimmproben für den ersten Winxfilm wurden von Iginio Straffi und seinem Team selbst eingesprochen. Das heißt, wenn Bloom irgendetwas Romantisches zu Sky sagt, dann hat das ganz ganz am Anfang vielleicht einmal Iginio gesprochen. Das ist eine interessante Vorstellung :D


3. Die amerikanischen Sprecherinnen von Diaspro, Daphne und Mitzi sind sich mehr als nur bekannt. Es handelt sich dabei um Ariana Grande, Elizabeth Gillies und Daniella Monet, die alle drei eine Hauptrolle in Victorious gespielt haben. Und dann sind sie alle bei Winx gelandet. 

4. Es sind bis September 2014 genau 88 Winx Magazine in Deutschland erschienen. Italien hat die Hunderter-Marke bereits 2013 geknackt, wir sind also ganz schön hinterher.

5. In der Folge ‚Hallowinx‘ aus der zweiten Staffel gibt es eine witzige Anspielung auf South Park. Wer von euch die Serie gesehen hat, weiß, dass es einen Charakter in South Park gibt, der Kenny heißt. Dieser hat eine Art Regenmantel an, der ihn komplett umhüllt, bis auf sein Gesicht. Genau diese Person kommt im Winx Style in der Folge vor und wird von Lockette gefragt, ob er verkleidet ist. Daraufhin antwortet die Figur „Nein ich bin der echte Kenny.“ 
Hier könnt ihr die Szene sehen: Klick mich

Ihr wisst selbst etwas Ungewöhnliches über Winx Club?
Dann schreibt uns eure Fakten doch an unsere Mail germansirenix@live.de oder als Privatnachricht auf unserer Facebookseite GermanSirenix
Wir schreiben uns eure Fakten dann in unsere Liste und nehmen sie in die folgenden Posts mit rein. Ihr dürft gerne euren Spitznamen oder euren Vornamen angeben, den wir dann einfach hinter euren Beitrag schreiben. 
Falls ihr allerdings doch lieber Anonym bleiben wollt, dann schreibt das einfach dazu.

Wenn euch diese Fakten gefallen haben, dann schreibt doch ein paar Kommentare. Wir würden uns freuen (:

4 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl12. Oktober 2014 um 17:39

    Ist Stella auch linkshänderin? Ihr Stab hält sie auch links im Mythix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, ich glaub das ist eher Zufall. Sie hält ja auch ihr Zepter in den ersten Staffeln immer rechts.

      Löschen
  2. Das mit South Park in der Folge "Hallowinx" finde ich lustig und ist mir gar nicht aufgefallen. Dabei kenne ich die Serie eigentlich sehr gut. (Hab selber zwei Staffeln zu Hause xD)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das erst mit 21 gemerkt dass das ne Anspielung ist 😂 Ich hab die Folge gerade geguckt und es direkt erkannt 😄 Früher hab ich das nie kapiert 😂

    AntwortenLöschen