Staffel 6, Folge 20 und 21 heute auf Nickelodeon!

Heute Morgen um 6:25 Uhr liefen auf Nickelodeon Folge 20 "Stellas große Party" und Folge 21 "Monsterverliebt" der 6. Staffel.

Ich hab sie beide im TV gesehen und find sie einfach nur toll! Leider bekommen Layla und Flora so gut wie kein Text (mal abgesehen von Laylas "Die Magischen Winx, Bloomix", dass mal wieder aus Blooms Mund kam.
Aber Hey! Einmal haben sie es richtig gemacht und in der Mythix Verwandlung wechseln sich Bloom und Layla ab. xD

In den Folgen gibt es viele schöne Screenshot-Momente und wir haben in Folge 21 einiges über Tecna erfahren. Zum Beispiel wie ihre Eltern heißen (Magnetia und Elektronio) und, dass sie alle möglichen technologischen Gegenstände sammeln.
Es gibt noch mehr, aber ich will nicht zu sehr spoilern. :D

Ich versuche herauszufinden, wer die Synchronsprecher sind. Wenn jemand von euch die Stimmen kennt, schreibt doch bitte unter den Post einen Kommentar. ^_^ (Mir kommen beide ziemlich bekannt vor...) 

Die Folgen sind online! (Danke an LucyForever165)

Klickt einfach auf die Folgentitel:


Und nicht vergessen. Nächste Woche gehts mit den Folge 22 "Das Musik-Café" und 23 "Die Hymne" um 6.25 Uhr auf Nickelodeon weiter!
Das sind die beiden Musa Folgen. Ahh, Ich bin schon so gespannt! :D

Wie haben euch die Folgen gefallen?
Kommentiert! :D

22 Kommentare:

  1. Bei mir stoppt es die ganze zeit sonst hat es immer geklappt ":C

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du die Folgen eher morgens ansehen, weil abends ziemlich viele das gucken.

      Löschen
    2. Ja tuh ich auch fast immer aber heut morgen bin ich 5 minuten bevor es los ging wieder eingeschlafen xD

      Löschen
    3. Hihi, ich meinte eigentlich im Internet ;), aber ich gucke mir die Folgen deswegen erst morgen am Morgen an , weil man die heute morgen noch nicht ansehen konnte.

      Löschen
    4. Hihi, ich meinte eigentlich im Internet ;), aber ich gucke mir die Folgen deswegen erst morgen am Morgen an , weil man die heute morgen noch nicht ansehen konnte.

      Löschen
  2. Ich habe die Folgen ebenfalls heute früh im TV gesehen und fand sie super. Ich würde auch gern wissen wer die Synchronsprecher von Tecnas Eltern sind, mir kommen die Stimmen auch bekannt vor.
    Was mich stört das Layla, Tecna, Flora und Musa immer weniger Text bekommen und Stella und vorallem Bloom dann alle tot quatschen.
    PS: Das mit dem Bloom und Layla wechseln sich bei ,, Die magischen Winx, Mythix!" Stimmt nicht so ganz, denn Layla sagt zwar ,, die Magischen Winx" jedoch wird ,, Mythix" von Stella gesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Das mythix Lied hat zum Anfang einen neuen Text und die winx haben neue Szenen
    Ich liebe diese Verwandlung
    Und die folgen sind richtig cool
    Wie frankenstein Stormy in den arm genommen hat und wie er tecna und Stormy die Blume geschenkt hat.
    Ich fand die stelle lustig als Stormy mit der pflanze aus dem legendarium gekommen ist und da so stand mit der pflanze in der hand ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die folgen einfach spitze :-D
    Das frankenstein sich in tecna verknallt hat ist total süß und wie er ihr die ganze zeit blumen schenken will ♡
    Musa,Flora und Tecna sagen viel zu wenig...und das Laylas stimme bei "Die magischen winx,Bloomix! "aus blooms mund kommt macht es nicht besser.aber sonst kann ich nicht klagen :D

    AntwortenLöschen
  5. Stellasirenixgirl12. Oktober 2014 um 22:00

    Bloom: Teig ins Gesicht bekommen.
    Layla: Tomatensoße ins Gesicht bekommen.
    Stella: Mehl ins Gesicht bekommen.
    Haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stellasirenixgirl12. Oktober 2014 um 22:41

      Daphne: Tomate auf Kopf gefallen.

      Löschen
    2. Ich fande das voll lustig wo die eine elfe (kp wer das grade war) tecna den teig aus den gesischt gezogen hat un der teig dan voll in blooms fresse geflogen ist haha xD

      Löschen
    3. 'Voll in Blooms Fresse geflogen ist' xDD aber sowas von!XDD x33

      Löschen
  6. Stellasirenixgirl12. Oktober 2014 um 22:40

    Stella: blättert wild in den Büchern rum und fandet die Suppe schlecht.
    Stormy warf die Vase auf den Boden. Das sah lustig aus.
    Die Mythix Verwandlung ist gut. Stellas Part der Beste!

    AntwortenLöschen
  7. Stella: die suppe schmeckt ja nach hausaufgaben
    Tecnas mutter:so soll es auch sein (oder so) haha xD

    AntwortenLöschen
  8. Der Gesamte 3. Film ist auf Yotube :)

    AntwortenLöschen
  9. Warum essen sie immer nur Pizza? Die wollten doch immer ein Vorbild sein, gesund zu essen....
    Die Folgen waren total cool. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei.

    AntwortenLöschen
  10. Warum essen sie immer nur Pizza? Die wollten doch immer ein Vorbild sein, gesund zu essen....
    Die Folgen waren total cool. Ich freue mich schon auf die nächsten zwei.

    AntwortenLöschen
  11. Warum essen die immer nur Pizza? Doe wollten doch immer ein Vorbild sein, gesund zu essen.
    Ich fand die Folgen mega toll und freue mich schon auf die nächsten zwei.

    AntwortenLöschen
  12. Stellasirenixgirl14. Oktober 2014 um 14:06

    Gab es auch mal Folgen wo sie was anderes gegessen haben? Pizza sieht man zu oft.

    AntwortenLöschen
  13. Warum immer Layla? Waren die so in Eile dass die das so schnell im Juni rausbringen mussten? Wussten die nicht Dass Layla NUR in Folge 6 Bloomix und NUR in Folge 24 Mythix sagt? Naja wenigstens hat Flora in Folge 17 Mythix gesagt. Bloom sagts außer in Folge 14 und 15 garnicht. Stella hätte ja in Folge 12 schon Bloomix sagen müssen aber Naja In Folge 9 hats ja alles angefangen.

    AntwortenLöschen