"Winx Club: The Mystery of the Abyss" in Englisch auf Netflix! + Clips auf YouTube!


Seit gestern gibt es für alle Netflix User aus den USA den 3. Winx Club Film auf Englisch zum Anschauen.

und pimmetje135 haben für uns alle ein paar Clips hochgeladen, die ich hier mal in der Reihenfolge verlinken werde, wie sie im Film vorkommen:

Bloom & Sky gegen die Trix +  Blooms Sirenix Verwandlung (4:20):


Winx Sirenix Verwandlung (3:02):

Bloom in Oblivion (0:44):


Die Winx in Oblivion (2:25):


Sirenix Haare (0:10):
Wird geladen
Stella.. always thinking about fashion. 😂 {#winx #winxclub #winxmovie #mysteryoftheabyss #musa #stella #sirenix}

Die Trix & Tritannus gegen die Winx (4:42):

Ending "We all are Winx" (3:58) :

Früher 2015 wird der Film bei uns erscheinen. Das leider nicht im Kino sondern als DVD bzw. im Home Entertainment Bereich von Universum Film!
Quelle: https://www.facebook.com/UniversumFilm/

Freut ihr euch schon auf den Film?
Und wie findet ihr die Clips und ganz besonders die neue Crew, die den Film auf Englisch Synchronisiert?

Kommentiert! ^^

11 Kommentare:

  1. Ich freue mich schon richtig auf den film

    AntwortenLöschen
  2. der film ist daneben :D
    echt peinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Getanze peinlich,mehr aber nicht^^ Mir gefällt das Gespräch von Stella&Musa :)
      Aber im Ernst Justin Bieber o.o -..- Bloom hat eine schreckliche Kinderstimme,dafür ist Stellas Stimme besser geworden!:)

      Löschen
  3. Stellasirenixgirl11. Oktober 2014 um 17:34

    Die klingen mit der Stimme anders. Bloom hat anfangs so eine Kinderstimme.

    AntwortenLöschen
  4. Stellasirenixgirl11. Oktober 2014 um 17:40

    Stella ist irgendwie sehr anhänglich. War zu sehen bei Bloom und Flora.

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist das Ending komisch... Abgesehen von ein paar Szenen klingt der Film aber gut.

    AntwortenLöschen
  6. will it be released in america on dvd?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hasse nur die Verwandlung das schwarze nichts bevor man rueber zu Bloom im Kreis schwenkt ist so aprubt!

    AntwortenLöschen
  8. Stella hat sich noch verwandelt und musa sagt schon musa fairy of music

    AntwortenLöschen
  9. Der Rai English Dub ist einfach schrecklich. Der Nick Dub war so viel besser T.T Naja aber zum Glück gibts bei uns sowas nicht. Tja Amis ob ihr die 7. Staffel noch bekommt bei dem unregelmäßigen Sendeplan von Staffel 6 kann man nur hoffen XD

    AntwortenLöschen
  10. Tecna hört sich wie ne Großmutter an... :(

    AntwortenLöschen