Staffel 6, Folge 24 und 25 auf Nickelodeon

Heute Morgen um 6:25 Uhr liefen auf Nickelodeon Folge 24 "Das legendäre Duell" und Folge 25 "Acheron" der 6. Staffel.

Zwei wirklich tolle Folgen! :D
HAGEN! - Kompanie des Lichts! Ohh ja der erste Kinofilm war schon toll! *-*
Der Angriff auf Alfea hat ein bisschen an Staffel 3 erinnert.. nur haben sich die Feen damals selbst gewehrt und die Hexen waren zwar ohne den Unsichtbarkeitszauber, aber trotzdem stärker.
Die Trix sind echt keine guten Lehrerinnen. ._.
Und wie Bloom es einfach nicht gemerkt hat, dass Selina ihr etwas von ihre Kraft geklaut hat. xDD

Acheron ist war toll. Ein Feind mit so viel potential.. der jetzt in der Unendlichkeitstruhe bei Rumpelstilzchen steckt und da vermutlich nie mehr rauskommt. ._.
Jemand, der wirklich stark ist und erstmal allen die Zauberkräfte geraubt hat, wurde hinterrücks in eine Truhe gesteckt... euer ernst, Rainbow?! xD
Na gut. Allen stimmt nicht. Die Winx hatten wegen Blooms Drachenflamme noch ihre Kräfte.. Daphne aber nicht!
Und um das ganze noch ein bisschen gefährlicher zu machen haben Rainbow und Nick ihm einfach mal die Macht der Drachenflamme gegeben.

Zusammengefasst war das einzig' epische an ihm seine Zauber mit den vielen Effekten. Schon traurig, weil er wirklich ne Bedrohung für ganze Magische Dimension gewesen wäre.

Und die Trix? Wir werden sehen wie es nächsten Sonntag ausgehen wird! ^^

Die Folgen sind online!
Danke an LucyForever165!

Klickt einfach auf die Episodentitel:

Nächsten Sonntag läuft die letzte Folge der 6. Staffel "Winx für immer"
Oh ich bin schon so gespannt! ^_^

Wie haben euch die beiden Folgen gefallen?
Kommentiert! :D

Da es einige Interessiert hat von wo das Bild von Floras Mythix ist und ob es auch andere gibt, poste ich mal alle Bilder, die ich gefunden habe:

















Ja, es gibt auch 2D Artworks der Verwandlung und ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich mich das macht! ^_^
Sie stammen wahrscheinlich aus dem italienischen Buch "La grande Festa della Magia".
Ich kann es euch leider nicht bestätigen, da ich das Buch nicht besitze und auch keine weiteren Infos darüber habe. 

13 Kommentare:

  1. Stellasirenixgirl26. Oktober 2014 um 11:55

    Gut gemacht. Die Bilder gefallen mir. Alle sehen schön aus. Stella zeigt auf ihre Blume. Das machten die anderen nicht auf den Kopf zu zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du vergötterst wirklich die ganze Zeit nur Stella, kann das sein?
      Stella zeigt nicht auf ihre Blume, sie tut genau das, was Flora auch tut.
      Und musst du wirklich immer (im Chat) so tun als wärst du Stella?!
      DU BIST ES NICHT. Find' dich damit ab.
      Würde Stella auf ihre Blume, die im Haar steckt, zeigen, wäre ihre Hand VOR und nicht HINTER dem Kopf. -.-

      Löschen
    2. Stellasirenixgirl26. Oktober 2014 um 13:05

      Ich finde Bloom und Flora auch sehr schön.

      Löschen
    3. Jetzt komm mal wieder runter, Anonym.

      Löschen
  2. kein winx mager couture :D
    ich mag die normalen zeichnungen mehr die sehen doch so viel schöner aus !! <3

    freue mich schon auf die folgen
    nein nächsten sonntag ists schon vorbei xD

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Banner ( wenn das so heißt XD ) passt sehr zu Halloween :) Und die anderen Kinder der Nacht würde ich auch zufügen dann hätte man so ein style battle :D Zu den Folgen: Die Synchro ist viel verständlicher da auch Anglizismen verwendet was aber der nachteil der jüngeren zuschauer ist. Bei den Verwandlungen krieg ich einfach Kopfschmerzen vor Wut. Haben die das mit Absicht gemacht oder sind die einfach zu blöd Layla von Bloom zu unterscheiden? Es war mir zu 99,99% Klar dass Layla in Folge 24 Ihr Mythix Solo mit ihrer eigenen Stimme sagen wird weil die sonst auch Layla alles sagen lassen wie sie wollen -.- und Folge 25 Bloomix Ok wenigstens die letzte Bloomix Verwandlung ist richtig und dann wieder Mythix -.- wenn ich dieses Synchrostudio finde werde ich mich so beschweren.. Ich hoffe ihnen ist aufgefallen was die angestellt haben und dass sie uns irgendwie entschädigen und sich entschuldigen.. Zu den Artworks: Ich finde Blooms Concept Art schöner als das in der Serie genauso wie bei Stella und Tecna ( auch wenn sie hier nicht ist ) Musa und Layla sind zwar auch nicht hier aber deren Concepts wurden ja übernommen also braucht man nichts mehr zu sagen. Und Flora sie viel besser aus im Couture Stil. Sry aber ist nunmal so weil die Haare viel dunkler sind und nicht so viele accessoires aber dafür ist sie im originalen nicht so stock XD

    AntwortenLöschen
  4. Die hätten mehr aus Staffel 6 machen können alleine da schon die ganze story mit Fantasie und Mythen zu tun hat außerdem warum hatten die ersten Feen genau die selbe Fähigkeit wie die sind und eldora durch mythix hätten sie vielleicht auch andere Kräfte erlangen können

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön *--* Die drei sehen so toll aus! Flora&Bloom am schönsten<3
    Ich will Musa,layla&Tecna sehen v.v

    AntwortenLöschen
  6. *Video hängt wieder* Nein, Daphne, NEIN. Bitte. Heirate nicht in dem kleid. Die schuhe und die... 'Morphixbändchen'....das ist...nein, NEIN >///<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Morphixbändchen von Layla waren echt übertrieben.. hässlich. xD

      Löschen
  7. Staffel 6 hätte echt besser sein können, der Trailer sah viel besser als die Staffel :(
    Schade :/ Eigentlich war es die ganze Staffel lang nur das Selbe. Selina liest ein Monster aus dem Buch und die Winx besiegen es... langweilig. Und Acheron ist auch ein mieser Gegner. Der wurde einfach mal so in die Kiste da gesogen und aus war es mit ihm. Staffel 7 wird bestimmt auch nicht besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei mal nicht zu voreingenommen. ^^
      Staffel 5 und 6 wurden von Nickelodeon mit-produziert, die offenbar ziemlich starken Einfluss hatten.
      Staffel 7 produziert Rainbow alleine und ich denke da werden einige Veränderungen auf uns zu kommen. ^^

      Löschen
    2. Nickelodeon hat die Serie nicht gerade besser gemacht :D
      Du hast schon Recht, aber ich erwarte nicht, dass die folgenden Staffeln besser werden :/
      Die Story der 7. Staffel hört sich nicht so interessant an, aber das ist ja nur meine Meinung :)
      Ich will Winx Club ja auch nicht schlecht reden aber mir gefallen die neuen Staffeln halt nicht so.

      Löschen