Deutsche Staffel 6 Clips und Songs + News zu GermanSirenix

Jaa ich hab mal wieder ein paar News für euch. Einmal was zu Winx und noch etwas allgemein zu GermanSirenix weiter unten im Post. ^^

Heute lief die letzte Folge von Staffel 6 "Winx für immer" auf Nickelodeon Schweiz und dank WinxSirenixPower haben wir auch ein paar Clips bekommen. Ich verlinke hier mal nur die Songs. Weitere Videos könnt ihr auf seinem Kanal finden!

Staffel 6, Folge 23 "Jeder Ton rettet die Welt"


Staffel 6, Folge 23 "Freunde für's Leben"


Staffel 6, Folge 26 "Wir rocken die Welt"


Mir gefallen die Songs allgemein ganz gut. Okay also "Jeder Ton rettet die Welt" klingt leider nicht ganz so episch wie auf italienisch und Englisch, aber das ist eigentlich das Einzige, was mir einfällt.
Nagut. Die Lyrics von "Wir rocken die Welt" klingen allgemein ein bisschen gequetscht und Diane singt deshalb ein bisschen undeutlich. :3
Wie findet ihr die Songs? :D

Jetzt zu GermanSirenix.
Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, steht MissMagix nicht mehr bei den "Über Mich"-Seiten. Das hat den Grund, dass sie leider nicht mehr bei GermanSirenix als Posterin mitarbeitet.
Dennoch wünschen ihr weiterhin viel Glück und vielleicht stoßt ihr ja außerhalb von GS noch mal auf sie. (Auch wenn sie mir schrieb, dass sie momentan keine so große Lust mehr auf Winx hat. ^^)

Allerdings hab' ich auch eine gute Nachricht für euch!
Das Forum "Revival of Winx" und GermanSirenix haben sich zusammengeschlossen.
Der Grund? Wir hatten niemanden, der sich in letzter Zeit so wirklich um unser altes Forum (Link) gekümmert hat und wir wollen euch ja in allen Rubriken dieses Blogs unterhalten und ich finde da ist ein aktives Forum mitunter das Wichtigste!
Es ist ein Team aus drei Leuten, darunter auch Honeymuffin vom GS-Team, die das Forum instand halten und für eine nette Community sorgen.
Ein paar der zukünftigen Contest werden auch über dieses Forum laufen, da man sie so viel besser steuern kann und es einfacher ist sich Preise auszudenken. ^^
Ihr findet das Forum ab jetzt an der Stelle wo das alte Forum war. Also rechts in der Menüleiste!

Apropos Contest. Ende Oktober haben wir wieder Einen für euch!
Ihr freu mich schon wahnsinnig drauf ihn euch zu präsentieren. ^^

12 Kommentare:

  1. Oh nein, wie schade, dass Maggy geht... :(
    Trotzdem alles Gute. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Clips sind super <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Käfig-dingels ist voll cool :) blooms Rückblick ist echt süß !♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Songs find ich klasse. Nur ich hätte eine Frage:
    Versteht jemand bei dem Song ,, Wir rocken die Welt" den Part ab ca 0:16 -> ... und wir haben ein Geheimnis ???????? Und bleibt stolz.... . Ich versteh nicht was sie dazwischen singt :( Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich habe den ganzen Text zusammen aber dieser kleine Teil fehlt mir noch :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gar kein Bild hochladen für Mitgliedschaft von Germansirenix mithilfe vom Google Konto. Alle Bilder werden als zu groß angezeigt und ungültig.

    AntwortenLöschen
  6. Man kann hier ein Konto erstellen. Also ich kann dann ein Bild neben meinem Kommentar haben wie du. Aber ein Bild hochladen geht nicht, egal welches Format ich nehme. Da steht immer Datei zu groß. Ein Konto hab ich ja schon.

    AntwortenLöschen
  7. SCHADE um maggy ich wollte ja auch wissen ob sie es zur synchronisatorin schafft naja hoffen wir das bei ihr alles gut bleibt und sie die Magie der Winx dennoch im Herzen behält


    Akin★

    AntwortenLöschen
  8. Ach man D: hatte mich gefragt wo sie ablieb, naja alles gute!
    Ein Mit-Blogger Contest wär geil *o*

    AntwortenLöschen