Staffel 6, Folge 26 auf Nickelodeon

Heut' morgen um 6:25 Uhr lief die letzte Folge der 6. Staffel "Winx für immer" auf Nickelodeon!
Aww :3
Auch wenn ich immer noch nicht verstehe wie man Acheron so leicht besiegen konnte, war das Staffelfinale wirklich schön. Neben Daphne und Thorens Hochzeit gab es auch einige coole Szenen mit Selina, den Winx und auch bei Bloom... ja, wie die letzte Folge schon angekündigt hatte, kämpft sie alleine gegen die Trix während die Winx wieder mal mit einem Monster total überfordert sind. xD
...aber gut. Ich fand das Ende trotzdem viel besser als in der letzten Staffel!

Die Kämpfe waren zum Teil wirklich spannend und Selina hat auch noch mal Beweisen können, dass sie eigentlich doch nicht so böse ist, wie sie den Winx zu Beginn schien.
...Mehr will ich aber nicht verraten. :3

Und ich liebe unsere Synchro! Die Dialoge sind so viel besser als in der letzten Staffel! ^_^

Die Folge ist online!

Und am Ende noch ein großes Dankeschön an Lucyforever165 von WinxMythix, die es uns ermöglicht hat die Folgen so schnell online anschauen zu können, falls wir sie verpasst haben! :D

Was ist eure Meinung zum Staffelfinale?
Was findet ihr gut, und was hätte man anders machen sollen?
Kommentiert! ^^

12 Kommentare:

  1. Ich find die hochzeit unnötig.. Bloom und Sky sollen ja seit dem 1. Film oder der 3. Staffel verlobt sein und haben auch nicht geheiratet.. Außer hätte ich mir gewünscht dass die Winx wieder den Sieg feiern wie in 5x26 nur im Glam Rock Outfit und dass Acheron in Folge 6x26 noch dabei und sich nicht so schnell besiegen lässt.. Aber dass sind nicht die einzigen sachen die mich stören denn wir durften Layla mehr hören als wir erwartet haben -.- Aber gute seiten hat die Staffel schon Musa hat mit Riven Schluss gemacht und Layla hat sich wohl für Nex entschieden *.* Roy ist einfach ein unnötiger Charakter den man erfunden hat damit Layla über Nabu hinwegkommt aber Nex ist einfach viel cooler.. Für Staffel 7 wünsche ich megmhr beziehungs dramen weil wenn alles so perfekt läuft ( Tecna und Timmy :D ) ist es voll langweilig..

    AntwortenLöschen
  2. fands ne gute Staffel^^ danke fürs teilen der Links und auch meine Videos^^

    AntwortenLöschen
  3. Acheron hat sich viel zu schnell besiegen lassen schade das er nicht der endgegner war. Sonst ein sehr schönes ende :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde auch Acheron wurde zu schnell besiegt.ansonsten fand ich das Ende gelungen, nur hätte Bloom zumindest den Brautstrauß FANGEN können wenn sie schon immer noch nicht heiratet

    AntwortenLöschen
  5. Staffel 6 war die beste Staffel von allen.
    Viele Reisen,legendarium welt, neue karaktären, coole outfits,eldora................... die Staffel warder hammer.
    Rainbow macht bitte 1000000 Staffeln

    AntwortenLöschen
  6. Staffel 6 war besser als Staffel 5. Das Finale war auch ganz ok. Der Kampf gegen Acheron war ja wohl ein bisschen zu kurz. Er wird einfach mal so in diese Kiste da gesteckt und fertig. Die Hochzeit von Daphne und Thoren war schön nur ein bisschen schnell oder nicht ? :D So lange kannten sie sich ja nun auch nicht. Kommen die Trix eigentlich wieder aus dem Buch raus oder sind die da jetzt für immer drin gefangen ? Immerhin haben sie das Buch ja verschlossen.
    Meiner Meinung nach war die Staffel ganz nett, teilweise langweilig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann das nicht gucken weil da immer steht das video konnte nicht wiedergegeben werden ich habe es gestern auch versucht und es geht bis heute nicht ich bin sehr traurig );?!

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt Blomix battle für android raus?????? Bitte antworten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte boomix quest
      : )

      Löschen
    2. Ich glaube die haben noch einige Probleme mit der Android Version. Es müsste aber diesen oder nächsten Monat kommen. :)

      Löschen
  9. Könnt ihr vielleicht ,,staffel 6" bei der abstimmung unserer lieblingsstaffel hinzufüge ? :)

    AntwortenLöschen