Hallowinx-Design Contest [Die Preise]

Ja, ich hab's noch geschafft die Bilder für den Contest bis heute zu zeichnen. :D
Platz 1 kommt etwas später nach, da DAS-Miku momentan keine Zeit hat noch den Teil des Bildes zu zeichnen und die Farben zu überlegen.
Aber keine Sorge, das kommt noch! ^_^

Ich hoffe dass ich eure Sketches gut umgesetzt habe und freue mich auch von euch eine kleine Rückmeldung zu bekommen. ^^

Die Reviews werden wir im Laufe der Woche in diesem Post ergänzen. :)

Platz 3 von ShiningSun:



Platz 2 von Bloomix22:


9 Kommentare:

  1. Cool du hast es sehr gut umgesetzt.
    Es sioeht sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch cool bis auf die Augen die sind nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt habe aber sehr cool: *

    AntwortenLöschen
  3. Echt richtig schön umgesetzt! Ich bin schon gespannt, wie der erste Platz aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommen heute noch Fakts???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Geplant ist es schon.
      Nur kommen sie heute vermutlich ein bisschen später als sonst. :)

      Löschen
  5. Wtf die sehen ja übelst hübsch aus :-O alle beide sind umwerfend umgesetzt worden großes Lob. Gs. <3

    AntwortenLöschen
  6. Cool! Mir gefällt platz 2 am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toll! *_____* :DD

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool!!!!!! Wie wandelt man die soooo gut um? Also wie machst du das?

    AntwortenLöschen