GermanSirenix Adventskalender 2014 [Ankündigung]


Es ist bald soweit! Heute ist schon der erste Advent und Morgen der 1. Dezember.
Und, wie die letzten beiden Jahre auch, wird es hier auf GermanSirenix einen Adventskalender geben!

Das ganze Team hat sich drangesetzt und wir haben für euch eine menge toller Hintergründe, Anhänger, Miniposter, Videos und noch mehr erstellt.
Alles natürlich passend im Weihnachtsstil!

Anders als die Jahre zuvor wird es so sein, dass hier jeden Tag ein neuer Post kommt und ihr nicht auf ein Türchen klicken müsst. Der große Vorteil daran ist, dass wir die Postings so einstellen können, damit jeden Tag um 0:00 ein neues "Geschenk" bekommt.
Außerdem könnt ihr uns unter jedem Post ein kleines Feedback geben. Als kleine Alternative stehen auch auch die neuen Reaktionen "Mehr davon!" und "Weniger davon." zu Verfügung!

Was das neue Weihnachtsdesign hier auf der Seite angeht müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Vermutlich kommt es erst nächstes Wochenende, da die kommende Woche etwas stressig für mich wird. ^^

Wir freuen uns sehr auf eure Kritik und Vorschläge und wüschen euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit!

14 Kommentare:

  1. Richtig Coole Idee, ich befürworte das! :D

    AntwortenLöschen
  2. Super idee! Ich freu mich drauf X3

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee. Ich schon sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  4. Yeah ich freue mich megaaa drauf und bin sehr gespannt. :)))))
    "German Sirenix"ihr seid so cool:contests,fakts,regelmäßige Posts(nicht wie germanwinxnews),
    Und nen Advebtskalender.
    Ich bin vor ein paar Monaten auf diese Seite gestoßen ,und freue mich so sehr ,dass ich so eine Seite gefunden habe.
    Ein mega Lob an euch allen germansirenix,honeymuffin,und exchantix germany.

    Ich hatte noch ne Frage wann kommt die Review zu Bloomix Quest??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da schließe ich mich für total an! Und jaaa germanwinxnews macht garnichts, bis kaum was schade..
      Zum glûck gibts diese Seite und diese Idee ist wundervoll schön ^^

      Löschen
    2. wann kommt die Review zu Bloomix Quest???
      Bitte antworten

      Löschen
    3. Danke für das Lob!
      Die Review kommt bald. Wir haben über die Hälfte des Posts schon fertig. :)

      Löschen
    4. Bin gespannt
      Ihr habt noch mehr Lob verdient:)))))

      Löschen
  5. Ich hab das noch nicht so ganz verstanden wie kann man den hier was gewinnen? Kann mir das mal einer erklären?

    AntwortenLöschen
  6. hä??
    Wo steht das??
    Jeden Tag kommt ein neuer Post und passt zu weinachten .
    Es gibt nicht zu gewinnen.
    Aber lass dich überraschen
    YEAH Adventskalender

    AntwortenLöschen
  7. Das ist (wie jede Idee von germansirenix) eine richtig coole Idee großes lob!!! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh was ist denn mit den Fakten ich hoffe die kommen noch den ich liebe diese Fakten die sind immer so spannend!? :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch :))))))))))) xD
    die kommen glaub ich um 19 oder 18

    AntwortenLöschen
  10. Ähm german sirenix... Seit wann heißt es ,,auch auch,, :-) :-) :-) :-)?

    AntwortenLöschen