Sonntag, 23. November 2014

Staffel 7 - Alle Winx in Butterflyix

Endlich! - Auf der russischen Seite http://simplymagazine.ru/ wurde ein Bild veröffentlicht, dass alle Winx in ihrer neuen Staffel 7 Verwandlung zeigt!

Alle Winx sehen so unglaublich schön aus! *-*
(Besonders Tecna gefällt mir richtig gut!)

Was denkt ihr? :D

Kommentare:

  1. Waa! Ich finde Laylas und Musas Design am besten! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Laylas Haare vorne sehen mir auf dem Bild etwas überstilt aus, Musas und Tecnas Haare sind dafür richtig geil.
    Die Flügel erinnern mich von der Idee an eine der vielen Fanartverwandlungen:
    http://www.bilderfotos.com/bild-winx-club-musa-fee-3675.htm
    Hab jetzt leider kein Gesamtbild der Fanartverwandlung gefunden.

    Sile

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fanart-Verwandlung heißt Tiefix und wurde von Fanatzyme (http://fantazyme.deviantart.com/) gezeichnet. ^^
      Zugegeben ich musste bei den Flügel auch an ihr Design denken. :D

      Löschen
    2. Musas Haare sind wie Gardenia Style xD recycling xD endlich Tecna bisschen längeres Haar

      Löschen
  3. Sorry, aber ich mag es nicht so wirklich :/ Die Kleider sind mir zu eckig und zu künstlich, die Frisuren zu unkreativ (bis auf Laylas) und dieser Zeichenstil sagt mir einfach so gar nicht zu.
    Einzig und allein die Flügel sind sehr schön geworden.
    UND ich traure immer noch der Kreativitätslosigkeit von Rainbow hinterher. Eine Verwandlung Butterflyix zu nennen ist einfach total niveaulos :/ Vielleicht ist die Zielgruppe klein, aber Charmix, Believix und Enchantix sind von der Bedeutung her auch nicht sonderlich anspruchsvoll, klingen aber mystischer und auch anspruchsvoller als 'Butterflyix'.
    Das ist aber natürlich nur meine eigene Meinung. Vielleicht wird die Verwandlung in der Staffel selbst im bekannten 2d ja besser dargestellt als jetzt im Fairy Couture Style.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Verwandlung auch zu mager.
      Ich hoffe echt, Rainbow wir dieses Fairy Couture nie in einer Staffel benutzen...
      Ich meine, letztens war es ja 3D, das wir nur aus den Filmen kennen.
      ^^

      Löschen
    2. Honey ich bin eigentlich auch immer deiner Meinung aber hier muss ich ganz anders denken die sind doch traumhaft schön (außer halt in diesem Zeichen Stil ich hasse dieses Couture) meine größte Sorge war : bestimmt sieht tecna hässlich aus aber nein diesmal genau wie bei Bloomix richtig wunderschön ich bin so gespannt LOVE IT <3

      PS:GEDANKENBLITZSPOILER
      Ich denke das die winx durch ihre Schmetterlinge am kopf die Tiere rufen/herbeibeschwören die sie haben und ich hoffe das da so eine Sequenz kommt wie beim feenataub also das sie ihre feentiere (laylas kennen wir ja schon) so wie pokemons da raus holen ich freu mich voll obwohl.eins nicht großartig promotet u. Gehypet wird bin ich trotzdem im Winx Fieber ^^


      WAS HALTER IHR DAVON + MEINER THESE KOMMENTIERT <3

      Löschen
    3. @Anonym: Die Mehrzahl von Pokémon ist Pokémon. Ohne "S".

      Löschen
    4. Ich hoffe du wirst bei der 2 verwandlung nicht Entäuscht
      Aber "Butterflyix" alleine die ausprache is mies

      Löschen
  4. Ein Wort: TRAUMHAFT *____*

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen der Zeichenstil und der Name der Verwandlung sind auch nicht wirklich meins, aber ich finde das Design der Kleider und Laylas Haare wirklich total schön! :)
    Ich hoffe trotzdem, dass sich die Winx dieses Mal einzeln verwandeln wie beim Enchantix und nicht wieder in einer Gruppe zusammen wie beim Sirenix oder Mythix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber eh klar das die sich bei DIESER Verwandlung zusammen verwandeln das ist vorhersehbar *-*

      Löschen
  6. Ahh Rainbow was habt ihr gemacht wie sehen Bloom und Stella aus?
    Ich kann nur eins sagen ich hasse diese Verwandlung,den Namen und auch die Haare von Stella und Bloom.
    Ich bin ganz deiner Meinung Honeymuffin.
    Nur Flora und Musa sehen schön aus sonst niemand :'(
    Tecna: schirches Gesicht
    Bloom: viel zu eckig und nicht schöne Haare:'(
    Layla: sieht wie rihanna aus :-(
    Stella: auch zu eckig



    3d finde ich super .
    Sirenix,Mithix.....
    Alle 3d Verwandlungen sind der Hammer,aber auch die anderen sind cool( enchantix,believix......)
    Aber diese Verwandlung ist nicht mein Geschmack:'(

    AntwortenLöschen
  7. Was haben die mit meiner Bloom und Stella gemacht?

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott das ist echt wunderschön das einzige was mich ein kleines bisschen stört ist das die winx ein kleines bisschen wieder alle gleich aussehen und laylas Frisur aber sonst ist die Verwandlung einfach mega!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, ich kann Fairy Couture wirklich nicht leiden und an dem Tag, andem die Ferie in dem Stil ist höre ich auf zu gucken, egal wie toll die Story ist. Butterflyix ist als Name mal selten unkreativ, meine Meinung, und ich finde es wieder viel zu einheitlich. Ich mag diesen Einheitsbrei nicht...
    Aber ich muss sagen, trotz allem gefällt mir die Verwandlung und ich kann kaum erwarten, sie im regulären Winx Stil zu sehen! Mir gefallen die Kleider seltsamerweise unglaublich gut, genauso die Haare von Layla, Musa und Tecna *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir sowas von recht !

      Löschen
  10. Falls das die letzte Staffel sein sollte und das die letzte Verwandlung ist bin zumindest ich ein wenig enttäuscht es ist zwar schön aber unkreativ ich hätte mir eher eine misch und aus royalix enchantix und harmonix gewünscht und jede sind mit einer Schmetterlings Krone so das sie wie Feen prinzessinen außen also mayestätiach

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde, dass sie alle viel zu aufgeputsch sind. Der frühere style ist viel schöner. Ich finde , dass das kein wahres winx ist:/ ich würde die gerne mal so stylen , wie es schön aussehen könnte... die alten Frisuren sehen auch viel besser aus. Ich weiß nicht, ob ich diese staffel gucken werde.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die verwandlung wunderschönSie sehen zwar alle ähnlich aus aber trotzdem hatt jede irgendwie ihren eigenen Stil ich finde es garnicht schlimm das sie alle ähnlich ausehen ich finde es auch irgendwie besser :-D ;-Die haare sind wunderschön von jeden stella hat mal was ganz neues sie hat keine haar strähnen vorne hängen und tecnas haare sehn auch ganz toll aus was ich an blooms Frisur so schön finde sind diese haarringe unten mit den schmetterlingen:-D ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur schön ,aber ein wenig ähnlich und der name ist irgendwie unkreativ aber sonst toll!!!

    AntwortenLöschen
  14. An sich sieht die Verwandlung ja schön aus. Ok der Name gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber wie hätte man die Verwandlung im Schmetterlingstil sonst nennen sollen ? ;) Doof finde ich, dass die sich sehr ähnlich sind (vom Kleidungsstil) oder die Frisuren auch schon irgendwie vorkamen (außer die von Layla). I ch fand, früher sahen die Winx noch individueller aus (seid Sirenix, abgesehen von Mythix und Bloomix generell die Outfits) oder Rainbow gehen nach 'ner Zeit die Ideen aus :( Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich die Staffel angucken und hoffe, dass die das richtige 2D bald veröffentlichen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Verwandlung zwar nicht so schön aber ich freue mich sehr auf die neue Staffel!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.