Samstag, 8. November 2014

[Italien] Winx Club Staffel 7 Premiere an Weihnachten auf RaiGulp!

In einem Post auf ILTEMPO.it bestätigte Iginio Straffi, der Macher von Winx, dass 4 Folgen der neuen Staffel an Weihnachten auf RaiGulp laufen werden!

Das Hauptthema des Artikels ist die Tatsache, dass Disney nicht in Rainbow investieren will. Ihr Grund sei die nicht ausreichende Qualität der italienischen TV Serie.
Iginio Straffi kritisiert Disneys These und argumentiert in dem Post dagegen indem er die Erfolge italienischer Animationsserien und -filme aufzeigt.

Quelle: Disney non investe in Italia e l’animazione insorge: «Danni per cinema e tv» - Cinema - iltempo

Kommentare:

  1. Wow cool und gleich vier folgen
    Wann kommt endlich die Entscheidung von dem halloween contest ????

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Qualität von Winx abgenommen hat, aber wenn man sich mal anschaut an was für bescheuerten Serien Disney beteiligt ist, find ich den Grund ziemlich ironisch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon soooo gespannt auf die folgen und so schnell.
    Disney......................................................!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Befürchtung, dass die neue Verwandlung dann in Folge 5 kommt und wir dann wieder warten muss. Das wird fies ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es nicht vlt in folge 7 oder 3 ;) alles andere hatten wir schon xD magische winx episode 3 / charmix war glaub 16/ enchantix ep. 6 / believix ep 6/ sirenix 13 / bloomix ep 4 / mythix ep 14... Episode 5 oder hoeher waere gut xD

      Löschen
    2. @Silentia
      Wahrscheinlich wird es genau so sein. xDD
      Trotzdem denke ich, dass wir in 4 Folgen schon einiges erfahren werden.
      Ich bin schon so gespannt! :D

      Löschen
    3. Gespannt bin ich auch auf jedenfall.

      Löschen
  5. Ich hoffe ja mal auf eine Verwandlung fuer 2 ganze staffeln xD oder das sie mal die Kräfte vertauscht bekommen xD oder eine Duo Verwandlung ^^ hoffentlich sieht man nochmals die Familien :) und was ich endlich sehen will ist wieder Mirtha!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja das währe echt toll gäbe es ne *finale* Verwandlung ich dachte für meinen teil es seie bloomix die müssen ja echt nicht immer mit einer neuen Verwandlung kommen charmix ging ja auch 2 Staffel +3te zum teil und es blieb immer spannend

      Löschen
  6. Ich finde die vielen Verwandlungen sehr gut,denn man dann haben sie neue outfits,neue Zaubersprüche.
    Aber iwi war mythix zu kurz wir haben nicht mal das ganze lied gehört und die staffel ist fertig und mythix ist sehr wenig vorgekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :-( das ist, sehr traurig da Mythix mich mit dem 3d anfreunden lies. Und wir nicht mal die volle Verwandlung zu sehen gekriegt haben und das lied aus deutsch (der Anfang) SOOOO, WUNDERSCHÖN IST Ich möchte da kommt aber auf Youtube so ein secret video DAZU oder vlt. Auch ein Spiel. Wer weiß?

      Löschen
  7. Ich finde auch, dass die Qualität und Winx Club abgenommen hat, aber Disney Serien sind ja auch nicht gerade besser. Aber Disney wird schon seine Gründe haben. In den USA läuft Winx Club eh nur noch selten bis gar nicht und Nick will auch nicht mehr an der Serie mitarbeiten.

    AntwortenLöschen
  8. kommt es in deutschland oder Italien ?

    AntwortenLöschen
  9. Ahh ich freue mich soo sehr auf Weihnachten♥♥ *--*

    AntwortenLöschen
  10. Das kann doch nicht wahr sein. So viel zu Premiere in 2015, und dann auch noch vier folgen. erst letztes mal haben die die letzten folgen zu schnell ausgestrahlt ... wie die übertreiben.. was ist nur aus winx geworden? Gabs bei den beiden anderen filmen auch peinliches getanze am Ende oder hat jemals eine Fee unnötig eine Verwandlung erlangt oder wurde außen vor gelassen( Musa einzige die den Sirenix Wunsch nicht geäußert hat, kein einziger Mythix Spruch ) Alles in Staffel 5 und 6 und dem 3. Film passiert !! Kein Wunder dass Disney da kein einzigen Cent hinein investiert. Winx Club ist einer der serien dessen niveau mit jeder Staffel sinkt und sie so nicht mehr sehenswert macht.. Iginio sollte sich ernsthaft überlegen ob er weitermacht oder nicht. Der 3. Film hatte am Premiere Tag schlechtere Besucherzahlen was woll an den vielen Trailer und Spoiler liegen könnte. Wenn das so weiter geht gehen sie noch pleite was schade wäre denn auch wenn man nicht so sehr von Winx begeistert ist machts doch irgendwie Spaß es anzuschauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein Kommentar ist übertrieben. Man kann es nun mal nicht jeden auf der Welt alles recht machen, so ist das nun mal! Man sollte sich damit abfinden, was man bekommt und damit glücklich sein. Ich gehe alle Sachen mit nem neutralen Modus ein, so wird man auch nicht enttäuscht, wenn man im Gegensatz zu viel erwartet! Iginio weiß, was er tut. Mal bissel vertrauen haben in den Leuten, Anon

      Löschen
    2. Da hast du recht!Manche Sachen sind echt unnötig! Aber trotzdem finde ich es gut das die Folgen so schnell kommen!♡

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.