World of Winx - Staffel 2, Volume 2: Bald erhältlich


Das zweite Volume der 2. Staffel von World of Winx erscheint bald auf DVD. Enthalten sind die Folgen 8 bis 13.

Die DVD erscheint voraussichtlich am 2. November 2018.
Der aktuelle Preis beträgt 11,99€ (Stand: 07.10.18).

Episoden:
S02E08 - "Tiger Lily"
S02E09 - "Ein Held wird kommen"
S02E10 - "Die technomagische Falle"
S02E11 - "Jims Rache"
S02E12 - "Alte Freunde und neue Feinde"
S02E13 - "Tinkerbells Rückkehr"

Kurzbeschreibung:
Aus Angst vor einer neuen Sabotage machen sich die Winx auf den Weg nach London, werden dabei aber verfolgt. Um Matt nicht weiteren Gefahren auszusetzen entscheiden die Winx, dass er sein Kriegertraining in der Traumwelt absolvieren soll. Sie bringen Matt zur berühmten Kriegerin Tiger Lily. Diese rät den Winx, ein magisches Objekt zu suchen, welches nur ein wahrer Held halten kann: Peter Pan’s Schwert.
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: World of Winx - Staffel 2.2*

3 Kommentare:

  1. Gs kannst du bitte FM fragen ob da jetzt auch eine WoW komplettbox kommen wird?
    Sollte die nicht iwi Herbst letzten jahres oder so ähnlich raus sein?* _*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komplett Box beider Staffel in einem kommt Herbst 2019

      Löschen
  2. Hole ich mir auf jeden Fall. Zwar leider wieder ab 6 aber war ja bei Avatar auch nicht anders.

    AntwortenLöschen