Winx Club Magazin Nr. 6 - Wo ist es?


Seit heute sollte eigentlich das neue Winx Club Magazin Nr. 6 erscheinen, doch bis jetzt fehlt davon leider jede Spur. Ich habe mich bereits mit Blue Ocean in Kontakt gesetzt. Sollte es Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es hier.

Blue Ocean hat mir geantwortet. In der Mail heißt es:
Leider wurde der Erscheinungstermin aus produktionstechnischen Gründen verschoben.Das Magazin erscheint jetzt am 08.11.2018, dies wurde leider bisher in der Homepage noch nicht geändert. L
Ich werde noch mal einen gesonderten Post am neuen Erscheinungsdatum veröffentlichen, die Zusammenfassung des Comics kann ich euch allerdings schon mal zeigen!

Comic: Die verzauberte Melodie
In der dieser Ausgabe geraten die Winx in die Fänge eines bösen Zauberers: Auf einem Fest lernen sie Prinzessin Galetta kennen. Schon bald erfahren sie, dass die Prinzessin heimlich in den Sohn einer verfeindeten Familie verliebt ist. Dieses Geheimnis darf niemand erfahren! Doch Khan, ein Berater des Königs, ist längst dahintergekommen und erpresst die Prinzessin. Sofort eilen die Winx zur Hilfe. Doch gegen Khan sind sie machtlos. Mit einer verzauberten Melodie versetzt er sie in einen tiefen Schlaf. Nur Musa und Galetta bleiben verschont. Gelingt es ihnen, ihre Freundinnen von dem Fluch zu erlösen und Khan zu besiegen?

Das Magazin Nr. 6 erscheint am 8. November 2018!

4 Kommentare:

  1. Der Typ heisst Khan? Lol, erinnert mich an "Der Zorn des Khan". Passt auch irgendwie, der Beschreibung nach zu urteilen.

    Schade, dass die Magazine nur alle 2 Monate erscheinen. Das waren noch gute Zeiten als jeden Monat ein neues Winx Heft im Regal stand.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal das hängt mit den zwei Feiertagen zusammen. 🧐

    AntwortenLöschen
  3. Und ich warte noch dazu auf was Spirit Magazin. Moechte endlich beides haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wurde nicht geschlossen, nur um genau die Zeit vergangen schnell fliegt

      Löschen