Dienstag, 16. Oktober 2018

Frankfurter Buchmesse - Die neue Verwandlung heißt Cosmix!


Vom 10. bis zum 14. Oktober fand die diesjährige Buchmesse in Frankfurt statt. AnneOfWinxClub war dort und hat Bilder gemacht!
Insgesamt wurden auf der Messe sieben neue Bücher zu 8. Staffel vorgestellt. Die Cover sind bis jetzt allerdings noch nicht final.

Cosmix - der offizielle Name

Es ist nun offiziell bestätigt! Auf einem Buchcover stand der Name der neuen Verwandlung!


Neue Artworks

Auf der Buchmesse wurden auch zahlreiche neue Artworks aus Staffel 8 bekannt gegeben! Hier ist eine Übersicht. Weitere Bilder findet ihr auf dem Instagram Account von Anne


1 Kommentar:

  1. Also mittlerweile hab ich mich so an Starlix gewöhnt das Cosmix sich schon echt komisch Anhört xD)

    danke (falls du das iwi ließt) so sehr für all die Bilder <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.
Werbung