Frankfurter Buchmesse - Die neue Verwandlung heißt Cosmix!


Vom 10. bis zum 14. Oktober fand die diesjährige Buchmesse in Frankfurt statt. FairyOfMagix war dort und hat Bilder gemacht!
Insgesamt wurden auf der Messe sieben neue Bücher zu 8. Staffel vorgestellt. Die Cover sind bis jetzt allerdings noch nicht final.

Cosmix - der offizielle Name

Es ist nun offiziell bestätigt! Auf einem Buchcover stand der Name der neuen Verwandlung!

 


Neue Artworks

Auf der Buchmesse wurden auch zahlreiche neue Artworks aus Staffel 8 bekannt gegeben! Hier ist eine Übersicht. Weitere Bilder findet ihr auf dem Instagram Account von FairyOfMagix















1 Kommentar:

  1. Also mittlerweile hab ich mich so an Starlix gewöhnt das Cosmix sich schon echt komisch Anhört xD)

    danke (falls du das iwi ließt) so sehr für all die Bilder <3 <3 <3

    AntwortenLöschen