Neue Beschreibung: Twinkly - der neue Sidekick der 8. Staffel + RIVEN ist zurück


Anlässlich der diesjährigen MIPCOM hat das Animation Magazine einen Artikel zu neuen TV-Produktionen veröffentlicht. Darin sind auch Rainbows Serien vertreten und natürlich auch die 8. Staffel von Winx Club.

In dem Artikel dazu heißt es folgendermaßen:
Of course, die-hard Winx Club fans can also look forward to the eighth season of the popular franchise. In this new chapter, the Winx fairies meet a funny little creature named Twinkly and embark on a new adventure to save the stars.

Übersetzt:
Natürlich können sich eingefleischte Winx Club-Fans auch auf die achte Staffel des beliebten Franchise freuen. In diesem neuen Kapitel treffen die Winx-Feen auf ein lustiges kleines Wesen namens Twinkly und begeben sich auf ein neues Abenteuer, um die Sterne zu retten.

Bereits in dem Video der BLE 2018 haben wir Twinkly gesehen. Allerdings nur sehr unscharf. Inzwischen gibt es jedoch Bilder von der diesjährigen Frankfurter Buchmesse (ein gesonderter Post mit neuen Bilder kommt auch noch), in denen wir Twinkly sehen.
Vielen vielen Dank an FIND THE MAGIC IN YOURSELF für die Bilder!






Die zweite Neuigkeit ist, dass WinxClubRus auf Instagram ein Video gepostet hat, das einen Ausschnitt des Storyboards von Staffel 8, Folge 10 zeigt.
Neben Skizzen der Spezialisten im neuen Zeichenstil sehen wir auch die Winx in neuen Outfits... und Riven! - So wies aussieht kommt er also tatsächlich in der neuen Staffel wieder!


Was das ganze noch schöner macht: Heute ist Rivens Geburtstag!

6 Kommentare:

  1. Ich verfolge euren Blog jetzt schon seit 6 Jahren und es ist mir eine Ehre, in einem Post erwähnt worden zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Okay, ich flipp gerade vollkommen aus. Riven kommt wieder!!! Ich kann es kaum fassen... Ich freue mich, dass er wieder da sein wird, auch freue ich mich für Musa

    AntwortenLöschen
  3. Was mir gut gefällt bis jz ist das es so aussieht das Twinkly wohl die Einzigste ist. Ich find das viel besser als das jede Winx son ding bekommt wie in Staffel 5 und 7

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht warum aber ich finde
    Twinkly komisch xD süß ist es schon aber ich hab das Gefühl das es nicht so schlau ist, OMG RIVEN KOMMT ZURÜCK ICH BIN GERADE SO MEGA HAPPY ICH HABE MIR SO SEHR GEWÜNSCHT DAS ER IN DER 8 STAFFEL ZURÜCK KOMMT (besonders weil es ja das 15 jährige Jubiläum ist und ohne riven wäre es sehr komisch bin mal gespannt wie er in die serie zurück kommt

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon gespannt wie gut oder schlecht die Staffel abschneiden wird. Ob Cosmix so Hammer sein wird. Leider gibt es wieder einen anderen Zeichenstil (gab ja schon 3d CGI)

    AntwortenLöschen