BLE 2018 - Was wir erfahren haben


Vom 9. Oktober bis zum 11. Oktober war die diesjährige Brand Licensing Europe (kurz BLE) in London. Dort hat auch Rainbow einen großen Stand und hat einige neue Bilder und Clips aus Staffel 8 gezeigt!

Weitere Animation von Staffel 8

Wie bereits im letzten Post erwähnt, sehen wir eine neue Animation aus Staffel 8!

Offizielle Infos zu dem Clip gibt es leider nicht. Es wird vermutet, dass es kein Trailer, sondern nur Ausschnitte, möglicherweise aus Folge 1, sind. 

Neues Artwork von Stellas Staffel 8 Outfit

An einer Ecke des Standes ist ein Bild von Bloom und Stella in ihren Alltagsklamotten zu sehen. Das Bild von Bloom kennen wir bereits, das von Stella ist allerdings neu. Und sieht anders aus, als wir es aus dem ersten Clip kennen.



Quelle unbekannt (via WinxClubRus)
Quelle unbekannt

Quelle: @uclalifestyle

Veränderte Bilder der neuen Verwandlung

Auch zum jetzigen Zeitpunkt kennen wir den offiziellen Namen nicht. Jedoch hat Rainbow an seinem Stand die bereits bekannten Artworks der neuen Verwandlung präsentiert. Allerdings haben sie einige Details verändert.


Foto von: @hydrowinx

Quelle: @bm_brandsnews
Die Augen haben sich ein wenig verändert, der Mund ist geschlossen und auch die Flügel haben weniger Details.

Hier als Vergleich:



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen