Erste Animation von Staffel 8

Winx Club Rus hat auf ihrem YouTube Kanal ein Video veröffentlicht, dass die erste Animation der 8. Staffel zeigt.


Edit: Die Videos wurden von Rainbow gesperrt, allerdings gibt es GIFs von den Animationen:



Auch wenn es nur sehr kurz ist, können wir daraus schließen, dass der Zeichenstil auch in der Serie so ein wird! - Außerdem sehen wir natürlich alle Feen in ihren neuen Alltags Klamotten, die sich am Bohemian Look inspirieren.
Oh ja und natürlich Kiko.

Wie findet ihr den neuen Zeichenstil und was sagt ihr zu den Alltagsoutfits? - Ich bin sehr gespannt auch eure Meinung!

22 Kommentare:

  1. An den Alltagsoutfits wird sich evtuell noch etwas ändern, aber ich finde im Moment sehen sie ganz gut aus. Sie sind nicht so copy paste mässig wie in den letzten Staffeln das ist schon einmal sehr gut. Vom Zeichenstil werde ich kein Freund, da sie nun wie viel kindlicher aussehen (hatte mir aber schlimmeres vorgestellt) besonders Flora... und Kiko wurde wohl zum niedlichen Plüschobjekt degradiert (echt schade). Bloom Frisur erweckt immerhin Erinnerungen an die alten Staffeln, was mich freut. Ich bin echt gespannt was auf uns zukommen wird. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also~
    Zuerst War ich richtig geschockt als ich das sah und dachte mir nur so ... Nein.

    Aber je öfter ich den Clip wiederhole, umso mehr gefällt es mir.
    Der hype ist wieder back^^,
    Es sieht so verdammt kawaii (süss) aus und hat so einen Chibi Anime Touch^^.

    Wir sollten uns alle freuen, das was neues kommt. Im leben dreht sich nun mal vieles um Veränderungen und das auch in einer Serie.
    Klar ist der alte Style Ikonisch,
    Aber lassen wir mal was neues zu^^.

    Für viele war die eigentliche Winx Story nach Staffel 3 und dem 1.Film vorbei,
    Und für andere nach Staffel 4.
    Deshalb kann ja jeder selber endscheiden ob er sich die 8 Staffel anschaut oder nicht, ist ja nicht so al seien die alten StAffen aussradiert xD, einfacH die alten Staffelboxen holen und Eben das Alte Winx genießen^^.

    Sind wir einfach mal zuversichtlich, da dieser Zeichenstil vllt. Din beste Story überhaupt hinter sich verbergen kann ^^

    UND WENN MAN KIKO HIER NICHT NIEDLICH AF FINDET DANN WEIß ICH AUCH NICHT !
    (Wie die Elfen wohl aussehen ? ×_×)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte mir den Stil viel schlimmer vorgestellt, er sieht zwar ungewohnt aus aber ganz gut nur diese Augen daran muss ich mich wohl noch sehr gewöhnen und was ist mit Kino passiert

    AntwortenLöschen
  4. Also die Outfits gefallen mir hier bisher eigentlich ganz gut, nur der Zeichenstil eben nicht. Dass das Spin-off anders aussah okay, aber die Originalserie!? Das hätte nicht sein müssen. Ich hoffe echt die Story holt da mehr raus als Staffel 7 sonst weiß ich echt nicht warum das forgesetzt wird.

    AntwortenLöschen
  5. Einige sehen in dem Licht Dreamix bloom in der Bloome

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weil die Szenen aus Staffel 8 nur ein Ausschnitt eines Videos ist. Die Quelle ist momentan leider unbekannt. :I

      Löschen
  6. Mit dem neuen Zeichenstil sieht Kiko echt wie ein Digimon aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott die sehen aus wie Kinder:O
    Schrecklich, furchtbar und wieso sehen die alle gleich aus???
    Man die Winx Hersteller haben es wirklich vermasselt.
    Die beste Staffel ist und bleibt Staffel 3 und der beste Bösewicht war Valtor

    AntwortenLöschen
  8. Wie ich den Stil finde? Echt? Scheiße! Ich mochte WoW schon nicht. Gut, machen wird ganz einfach, da ich Winx seit Staffel 4 eh scheiße finde, werde ich das nicht mehr gucken. Das ist einfach nur noch was für Babys. Warum können die nicht bei der Grafik von Staffel 7 bleiben?!

    AntwortenLöschen
  9. Tja, dass war es mit Winx Club. Die ersten drei Staffel waren der Hammer. Die vierte hatte eine gute Story. Die fünfte, sechste und siebte gingen irgendwie in die falsche Richtung.
    Dann kam World of Winx hey Rainbow weiß tatsächlich wie es noch geht. Gut der Zeichenstil war etwas neues aber war okay.
    Rainbow was habt ihr euch nur gedacht mit der achten Staffel. DIeser Zeichenstil sieht einfach nur kindisch aus. Klar Winx ist eine Kinderserie aber sie hatte Charakter und Power, die seid Staffel fünf immer langsam genommen wurden. In der ersten Staffel war Bloom 16, in der siebten 22. Was soll sie jetzt in der achten sein, 9 oder 10?
    Klar die Kinder von 3 bis 10 werden Winx immer weiter gucken, ich glaube nicht das dies denen stört, was ist aber mit den Kids der 90er? Die müssen ansehen wie Winx einfach den Bach runtergeht.
    Alle haben sich Hoffungen gemacht das Staffel 8 noch mal an den ersten 3 Staffel anknüpfen kann, dass Riven zurückkehrt, mehr Power in der Serie kommt. Jetzt sehe ich das Staffel 8 ein neues Kapitel öffnet: Staffel 1-3=top/ Staffel 4=gut/ Staffel 5-7=naja/ Staffel 8=(vom Zeichenstil her katastrophe)
    Es erinnert mich an Regal Academy

    AntwortenLöschen
  10. Ok, und was hat dieser Mist bitte mit Winx zu tun? Sieht aus wie ein schlecht gezeichneter Anime und wenn dieser Hase wirklich Kiko sein soll...wie können die eine Serie, die mal so schön war, nur so verunstalten? Echt traurig...

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss sagen diese neue Animation ist im Prinzip wirklich schön. Sie sieht auch nicht billig oder so aus, wie z.B. die Animation im 3. Film, meiner Meinung nach, aber es sieht für mich eben einfach nicht mehr wirklich nach den Winx aus. Kann ja sein, dass sich Serien und ihre Animationen weiterentwickeln müssen mit den Jahren, macht ja irgendwo auch Sinn. Jedoch verstehe ich nicht wieso man das Aussehen so stark verändern muss, dadurch geht doch auch der Wiedererkennungswert verloren.
    Ich weiß nicht was ich so recht von Staffel 8 erwarten soll nach diesen Bildern. Ich werde sie mir natürlich anschauen, bin ihr aber bisher sehr skeptisch gegenüber. Aber gut ich warte erstmal ab. Vielleicht haut mich ja die Story diesmal wirklich um und vielleicht freunde ich mich ja am Ende sogar doch noch mit dem neuen Stil an, auch wenn ich mir das zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Reboot der Winx
    Sie werden kindlicher aussehen da die serie fuer Kinder bis 10j. Ist sie sollen ja nicht alt aussehen und nie altern -.- sie duerfen nicht über das fsk 12 sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry aber mit einem reboot, hat das nichts Zutun ^^

      Staffel 8 ist aufbauend auf 7

      Löschen
    2. Klar Reboot musst googeln was das genau ist makeover etc auch

      Löschen
    3. Leider sind die Freigaben immer FSK 6. -.-

      Löschen
    4. Nein ein Reboot ist ein Völliger Neuanfang

      Löschen
  13. Mich wundert es, hat Iginio mal nicht gesagt er würde die Winx nie Verändern so das die Fans sie wiedererkennen?.Mich Stört, der neue Zeichenstil nicht. Finde sogar es hat was Pretty cure mäßiges ^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin sehr gespannt auf die 8. Staffel.Für den Anfang sieht der Zeichenstiel schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, von Wow war der Zeichenstiel aber besser. Ich hoffe das die Story besser wird.

    AntwortenLöschen
  15. Was sagst denn du dazu, GS?

    AntwortenLöschen