Neue Bilder zu Staffel 8 und Infos zur Live-Action Serie

BM Srl hat eine neue Magazin-Reihe vorgestellt, in der Italiens erfolgreichste Marken vorgestellt werden. Am 14. September ist die erste Ausgabe erschienen und darin zu finden ist auch Rainbow. Inklusive neuen Bildern zu Staffel 8 und einem Interview mit Iginio Straffi!


Infos zum Inhalt oder irgendwelche Hinweise zur 8. Staffel gab es in dem Interview leider nicht. Allerdings finde ich eine Frage im Bezug auf Winx Club besonders spannend und hab sie deshalb mal übersetzt:

Im Hinblick auf das 15. Jubiläum von Winx, wie haben Sie es geschafft das Franchise immergrün und dauerhaft relevant zu halten?
Seit seiner [Winx Clubs] Geburt, habe ich immer auf eine Marke gehofft, die mehrere Generationen besteht. [...] Meine Vision war es die sie für 15 Jahre am Leben zu halten, damit sie Marke sich als ein Klassiker etabliert, und genau so ist es passiert.
Wir haben hart daran gearbeitet Wiederholungen in der Winx Club Saga zu vermeiden. Er erste Teil der Geschichte war bereits geschrieben, ab der 4. Staffel bestand jedoch die Aufgabe immer unterschiedliche und Moderne Ideen zu finden. Gerade arbeiten wir an der 8. Staffel, die zum 15. Jubiläum der Winx veröffentlicht wird. Mit Netflix arbeiten wir außerdem an einer Live-Action-Serie, inspiriert von unseren magischen Feen und konzipiert für eine ältere Zielgruppe an Mädchen (15-30 Jahre) als die Kernzielgruppe der animierten Serie. Mit dieser Serie sprechen wir einen Zielmarkt an neuen Fans an.

Wer sich das ganze Interview durchlesen möchte kann das hier tun: IGB_Italian Golden Brands_01

9 Kommentare:

  1. So hyped für die Live Actiom serie das ist mega geil von 15-30 !? Like FCK ENDLICH MAL WAS FÜR DIE,DIE MIT DIESER SERIE GROß GEWORDEN SIND.
    Wobei es mir nicht gefällt wie Iginio Winx selber immer als 100%ige Mädchenmarke abstempelt dabei War es damals noch relativ unisex ...
    Naja mich störts nicht ^^
    Kernziel bleibt Kernziel
    Ausnahmen bestätigen
    Die regel ^^

    Und an sich... Winx ein Klassiker ?..
    JA irgendwie schon egal mit wem man es Zutun hat fast jeder kennt Winx irgendwoher (ob Aus der Kindheit,weil Animes,oder weil er die Serie neulich gesehen hat,oder wegen negativem etc xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt so wenn die Sere herauskommt, werde ich 21 sein. Aber hoffentlich verlieren sie trotzdem ihren Charm nicht, also dieses typisch Winxhafte sag ich jetzt einfach mal so XD

      Löschen
    2. PS das neue Bild von Bloom sieht so süß aus. Ich bin irgendwie froh, dass die Animation an die Atrworks angepasst wurde (wie bei WoW). Es ist komisch, wenn die Artworks und die Animation an sich zwei getrennte Wege gehen.

      Löschen
  2. Fand world of winx eigentlich schon eher erwachsen. Aber 15-30 passt xD bin gespannt ob die nur italienische casten fuer das Live Action oder weltweit

    AntwortenLöschen
  3. 15-30...also wie bei "Buffy"? Find ich gut, nur warum erkennt Iginio nicht endlich mal, dass es auch etliche JUNGEN gibt, die die Winx Sendungen gut finden?!

    AntwortenLöschen
  4. Iwie muss man ihm ja zustimmen.Wiederholungen gibt es dort wirklich nicht viele. Ich finde es natürlich auch toll dass die live action serie für ältere sein soll, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dann diese echten Menschen noch als Winx ansehen kann. Und wenn sie jetzt extra deswegen die Winx in der Originalsendung so kindlicher aussehen lassen ist es auch sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon wenn winx club als real serie rauskommt und wie die das mit den Figuren und Welten umgesetzt haben

      Löschen
  5. Ich freue mich auch schon riesig das winx club die realserie rauskommt und bin gespannt wie sie das mit den Figuren und Welten umgesetzt haben

    AntwortenLöschen