Neues Bild von Flora in der Staffel 8 Verwandlung! + Infos über geplante Projekte in 2019

Napoli Magazine hat einen Artikel zu Winx Club gepostet und darin ist endlich das ganze Poster zu sehen, welches wir schon teilweise kennen. Das Besondere daran: Flora ist auch drin!


Gegenüber dem Promobild hat sich ihr Aussehen ziemlich verändert. Um ehrlich zu sein ist das einzige was geblieben ist ihre Frisur.

In dem Artikel ist außerdem noch ein Ausschnitt zu Winx, den ich mal übersetzt habe:

2019 wird ein feierliches Jahr für Winx Club: Von einer reisenden Ausstellung in die magische Welt der Feen - mit Geschichten, Fakten, unveröffentlichte Bilder, Neuigkeiten und interaktive Aktivitäten (angefangen bei "Lucca Comics and Games" am 31 Oktober, anschließend in Milan und in 2019 in weiteren Ländern Europas). Außerdem das nächste Kapitel der Winx Club Saga. Die neue 8. Staffel, in der wir die Feen in einer neuen Verwandlung erleben werden, sowie die Rückkehr der beliebtesten Winx Club Verwandlungen Enchantix, Syrenix und Butterflix.
Tolle Neuigkeiten in 2019 ist außerdem die neue Live Show, die weltweit in Theatern erscheinen wird: eine großartige Show, die das Publikum mit Spezialeffekten, avantgardistischen Technologien, Hologrammen und spektakulären Lichteffekten verzaubern wird.
Und zuletzt die heiß ersehnte Live-Action-Fernsehserie, in Koproduktion mit Netflix , die die Winx in "Fleisch und Blut" verwandeln wird, um das große Publikum junger Erwachsener weiterhin zu begeistern.

20 Kommentare:

  1. Was haben die mit Flora gemacht !?,
    Das sieht echt scheußlich im Vergleich zum Vorherigen Design aus
    Da hatte sie wenigstens etwas Abgespacestes und und sah übelst hübsch aus... allgemein wieso müssen sie seit Sirenix bei fast jeder Winx immer ein "2 Farben schema" pro Fee einhalten ?... das passt null und kommt komisch. und dieser Rock Sieht aus wie ein Salatbündel xD

    Ohje ich hoffe wir bekommen die anderen Mal zu sehen×_×

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es besser als das promo bild xD aber dieser rock sieht aus wie ein Salat hahah

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich alles aufregend an! Langsam kann ich mich auch an Stil anfreunden. Die Verwandlung sieht wenigstens nicht typisch universummäßig aus. Obwohl mir etwas wärmere oder dunklere Farben auch mal gefallen hätten ... Na zumindest nicht ganz so schrille Farben.

    AntwortenLöschen
  4. meiner meinung nach, wird der live-action-film an das ende (den cliffhaenger, ich sage nur babayaga) von staffel 2 von world of winx anknüpfen. dinge die dafür sprechen: 1. der film soll eine ältere zielgruppe ansprechen, world of winx ist eindeutig reifer gezeichnet als winx. die transition von WOW artworks zu echten person wäre smoother als wäre sie von Winx Club. 2. würde es eine 2te WOW staffel geben hätten wir längst davon gehört und da es durch den eindeutigen cliffhänger Babayaga weitergehen muss, ist es zu 99% sicher das die story im film fortgesetzt wird. (der film als auch die serie kommen von Netflix. Netflix hat von Anfang an geplant das die story im Live Action Film enden wird) 3.die Verwandlung Onyrix ist wahrscheinlich die simpelste Verwandlung in der Geschichte von Winx generell. Bodysuit, Blumengürtel, Edelsteinschmuck und einfache High Heels, fertig. Meiner Meinung nach wurde WOW (und vor allem speziell Onyrix, könntet ihr euch dreamix in reallife vorstellen?) kreiert um die wartezeit zwischen winx staffel 7 und 8 zu verkürzen UND um eine "einfache", "simple", leicht in REAL LIFE umzusetzende verwandlung zu haben in der ECHTE menschen auch gut aussehen. verwandlungen wie enchantix, sirenix, butterflix... sind outfits die in 2d an den Winx gut aussehen. an menschen würden sie wie verkleidungen aussehen und die voraussetzung fut gutes aussehen dieser outfits wären extrem, Extrem, EXTREM dürre schauspielerinnen da die outfits die figur stauchen. es wäre machbar die outfits in reallife gut aussehen zu lassen aber dafür brauch es leute mit fachwissen im designen welche jedoch geld kosten, und seien wir ehrlich: Netflix hat dafür KEIN GELD. für onyrix braucht man "nur" große schlanke schauspielerinnen und sie sehen gut aus. 4. WOW und der Film kommen beide von Netflix. Faxit. Der Film wird eine katastrophe, da die outfits wie cosplayer aussehen werden und Netflix weder das geld hat, und so wenig wie möglich investieren wird. ich hoffe das es eine 3 Staffel von World of Winx geben wird und Netflix die Marke WINX CLUB nicht ZU SEHR durch denDRECK zieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ganz schön mutige Behauptungen, die du da aufstellst. 😅

      Der Live-Action "Film" wird nicht von Netflix koproduziert, sondern von Zen Tiger Live. Und darin geht es ja um die Dimension von Magika.

      Von einem 4. Kinofilm ist bis jetzt nichts bekannt. Bzw. scheint es so als wäre er vor zwei Jahren gestrichen worden. Und der wäre auch nicht zusammen mit Netflix entstanden.

      Und was die Live-Action Serie mit Neftlix angeht: In dem Statement dazu heißt es, dass sie gemeinsam auf einem magischen Internat leben und lernen werden mit ihren magischen Fähigkeiten umzugehen.
      Das klingt für mich eher nach einer Neuerzählung der 1.Staffel in Alfea.
      Ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass Rainbow diese beiden Universen miteinander verknüpft, wenn sogar Winx Club und World of Winx voneinander getrennt sind.
      Rainbow will gerade mit der Live-Action-Serie eine neue Zielgruppe erschließen. Da ist es ja dumm diese auf einem vorherigen Cartoon aufzubauen, den dann womöglich keiner kennt.

      Generell, was es braucht ist eine geeignete Casting-Agentur und fähige Fashion Designer. Natürlich wollen die auch bezahlt werden, aber ich finde man sieht an den Fairy Couture Stils, dass Rainbow durchaus begabte Fashiondesigner bei sich hat.
      Ich mache mir eher Sorgen, was die Story angeht. Da hat Rainbow in den letzten Staffeln (und auch bei World of Winx) nicht wirklich glänzen können.

      Wir wissen noch so wenig über das Theaterstück oder die Serie. Da ist es unfair gegenüber Rainbow und Netflix von vornherein zu behaupten, dass es eine Katastrophe wird.

      Löschen
    2. die heiß ersehnte Live-Action-Fernsehserie, in Koproduktion mit Netflix

      Löschen
    3. es gibt einen GROSSEN Unterschied zwischen fairy couture artworks zu designen welche nicht menschlich proportioniert sind und nur in 2d existieren und echte Kleidung für echte menschen mit oberweite, kurven, Hüften für die Netflix Designer haben KÖNNTE aber sicher nicht die RAINBOW fairy couture DESIGNER

      Löschen
    4. vom 4ten kinofilm ist nie die rede und mir ist durchaus bewusst das, würde er existieren, netflix nichts damit zu tun hätte. wenn ich film oder life action movie sage MEINE ich damit die Live Action Serie welche von Netflix Koproduziert wird (deine worte, nicht meine). wenn man einen film/ eine serie/ ein Musikvideo Magisch, Unreal, nicht wie es im echten leben ist, filmt, produziert, auf die beine stellt Sind GUTE SCHREIBER, PRODUCER, SPECIALEFFECTS (mit anderen Worten: GELD) und erfahrung des daran arbeitenden teams wichtig/nötig/voraussetzend, da so etwas sehr schnell billig, kindlich und cringeworthy aussieht. denk doch mal an beispiele die wir bereits haben. harry potter, schlümpfe, shadowhunters oder auch twilight. entertainment mit Fantasiewelten/ Magie/ Specialeffects wohinter Profis und Unmengen von Geld stecken. sailor moon, bratz oder avatar sind beispiele dafür das wenn geld und fachwissen fehlt es für fans entäuschend wird und fur andere kindisch da man von vornherein verurteilt wenn man eine cartoon/animationsserie, eine puppenlinie oder auch animes "zum Leben erwecken will". Netflix, AUCH wenn er "NUR" koproducer ist, hat darin keine erfahrung. es gibt einen unterschied zwischen serien die Netflix im Moment Produziert und denen die ich oben Liste: Erfahrung und Money

      Löschen
    5. Die live action serie WIRD von Netflix koproduziert und das Theater wird von Zen Tiger Live produziert und Magika spielt im Theater eine Rolle, nicht in der Serie. das hast du uns mit diesem post mitgeteilt/ bestätigt und somit auch die vermutung wiederlegt das es sich beim theater um den film handelt. es wurde nie mitgeteilt das magika in der serie eine rolle spielen würde, nur im theater, und es ist offensichtlich das world of winx "some kind of" vortsetzung haben wird. das ende war ja ein mega cliffhänger,... und bis jetzt noch keine information zu WOW staffel 3. und, ich meine... Die live Action Serie und World of Winx kommen beide von Netflix da ist es naheliegend zu vermuten das es sich um eine fortsetzung handelt. selbst wenn man winx nicht kennen sollte kan man am ende weiterknüpfen da man "nur" die winx, den bösewicht babajaga und den ort ERDE hat. Die Winx wären so oder so in der Serie vorkommen, über Babajaga weis man noch nichts, nur das sie existiert und man muss kein Magix, Magika, Miniwelten, Solaria, Domino, Unendlicher Ozean,... in die serie einbauen da sich die winx in WOW auf der erde befinden, und die muss man nicht erklären und das abenteuer von Nimmerland/Tinkerbell ist passee. Babayaga fängt von Null an, sie ist nicht an die Traumwelt geknüpft. es wäre also eine geschichte die bei null startet. so abwegig ist es doch gar nicht

      Löschen
    6. Ich mache mir keine Sorgen wegen dem Casting ich Meine Rainbow SrL hat Bei Ihren live action Serien sehr passabele Schauspieler gefunden wie Zum Beispiel bei Maggie & Bianca Fashion Friends

      Löschen
    7. Ich war mir nur nicht sicher, was du meinst als du Live-Action Film gesagt hast.

      Natürlich gibt es da einen Unterschied. Aber die Fashion Designer von Rainbow sind ja gelernte Fashion Designer, die mit Sicherlich mehr als Ausreichend Erfahrung haben echte Menschen einzukleiden. Generell, was ich damit sagen wollte ist, dass die Fairy Couture Kollektionen durchaus Klamotten sind, die in echt ohne Probleme getragen werden können. Die nutzen ja sogar richtige Klamotten und kleben sie auf die Posen drauf.

      Und, dass das Ganze Geld braucht steht auch außer Frage. Iginio Straffi hat allerdings auch mehrmals erwähnt, dass er sehr lange gewartet hat dieses Projekt umzusetzen um eben zu garantieren, dass es auch gut wird und er die Mittel und Ressourcen hat.
      Keiner kann sagen wie es letztendlich ausgehen wird, aber ich finde wir sollten der Serie eine Chance geben und sie nicht vorverurteilen.

      Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht daran glaube, dass die Geschichte von World of Winx fortgesetzt wird. Ganz vielleicht in Staffel 8 (oder einer 3. Staffel von Wow, wenn es die jemals geben wird).
      Es gibt absolut keinen Indiz, dass die Serie an World of Winx anschließt. Ganz im Gegenteil, ich halte es (aus den in der ersten Antwort genannten Punkten) sogar für ziemlich unwahrscheinlich.
      Bis jetzt kann das aber keiner wissen und da von einer 99% Wahrscheinlichkeit auszugehen halte ich eben für sehr gewagt.

      Löschen
    8. World of Winx is super! Generell ist die "staffel 1-3 ist super, alles andere scheisse" Haltung ziemlich dumm und der Hauptgrund, weshalb die Winx Community so gespalten und uneins ist! Wenn wir wieder erstarken wollen, MUESSEN WIR ALLE an einem Strang ziehen!

      Löschen
  5. Wieso das Outfit veraendern? Wollte Rainbow Flora keine Open Toe Stiefel verpassen?

    AntwortenLöschen
  6. Flora sah vorher besser aus -.- jetzt hat sie wieder die gleiche Frisur wie immer mit den Strähnen

    Das neue sirenix sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  7. beliebtesten Verwandlung war auch Magic Winx schade kam die nicht statt butterflix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Butterflix muss ja vorkommen. Es ist immerhin die letzte Verwandlung.

      Löschen
    2. Aber dennoch magic winx waere episch gewesen

      Löschen