Erste Zusammenfassung von Staffel 8 bekannt



Es ist soweit, auf der Rainbow-Seite von Worldscreen.com ist die erste offizielle Zusammenfassung der 8. Staffel zu lesen! (Tausend Dank an WinxClubRus, fürs Finden!)

Darin heißt es:
(Adventure/action 2D, 26x30 min.) The Winx fairies embark on a cosmic adventure that will lead them to the farthest reaches of the Magic Universe to save the stars themselves.

Übersetzt:
(Abenteuer/Action 2D, 26x30 Min.) Die Winx-Feen begeben sich auf ein kosmisches Abenteuer, das sie in die entferntesten Regionen des Magischen Universums führt, um die Sterne selbst zu retten.



Wie also bereits erwartet dreht sich die Staffel tatsächlich um Sterne. Und so wie es klingt werden wir wieder viele neue Orte in der Magischen Dimension kennen lernen. Darauf freue ich mich schon richtig!

9 Kommentare:

  1. Ich glaub echt diese Staffel ist ein richtiges Throwback an Staffel 1-3

    Es wird viel von der Magischen Dimension zu sehen geben, und "Starlix" wird wahrscheinlich wirklich sowas wie die wirkliche Weiterentwicklung nach Enchantix, und zwar von einer Schutzfee des Jeweiligen Planeten zur Schutzfee des Universums

    Ich bin so gehyped ich weiß einfach nicht was ich mich sagen soll ich könnte losschreihen <3

    AntwortenLöschen
  2. 30 min wie cool. Normal sind es 20 min pro Folge

    AntwortenLöschen
  3. Das klinkt doch spannend :) ich freue mich auch schon auf die neue orte der magischen Dimension, das mit den 30 minuten halte ich aber für sehr unwahrscheinlich ich glaube das die folgen wie immer 20-22 minuten laufen werden

    AntwortenLöschen
  4. Der Weltraum, unendliche Weiten...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es das wird was ich denke ... hat diese Staffel Potential eine der Besten überhaupt zu werden ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hmm ... vielleicht überdenke ich es nochmal, die Serie doch nicht abzusetzen :D

    AntwortenLöschen