Winx Club Live: Magika


Worldcscreen hat gestern einen Artikel veröffentlicht, in dem neue Informationen zur neuen Theater-Show mit dem Namen "Winx Club Live: Magika" bekannt gegeben wurden.
Kleine Information vorneweg: Bei dieser Theatershow handelt es sich vermutlich um den "Film", von dem ein Fan auf der Licensing World in Russland erfahren hat.

Übersetzung:
Rainbow und Zen Tiger Live präsentieren Winx Club Live: Magika, die erste weltweite Theatershow basierend auf der berühmten Marke Winx Club.

In Winx Club Live: Magika werden wir die Charaktere sehen, wie sie die Fantasie-Dimension Magika betreten. Die Show wird Hologramme, Spezialeffekte, Beleuchtung, akrobatische Tanzaufführungen, magische Tricks/ Illusionen und leuchtende Kostüme beinhalten. Die Musik enthält Winx Clubs größte Hits.

Die Premiere und darauf folgende Welttournee werden in naher Zukunft bekanntgegeben.

Iginio Straffi, Rainbows Gründer und CEO, betont: "Diese brandneue internationale Kooperation fängt die anspruchsvolle Essenz von Winx Club perfekt ein und bringt die Winx Club Live Show-Erfahrung zu einem hochqualitativen Niveau. Mit einer mächtigen Aufführung, die nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene und Familien weltweit unterhalten wird. Die Show bringt sie in das Zentrum der Handlung und begeistert sie mit einem unvergesslichen Mix aus Schauspielkunst und magischen Effekten".

Francesco Fiore, Zen Tiger Lives Managing Director, fügt hinzu: "Wir sind sehr erfreut die Gelegenheit zu haben eine Live Show um den mächtigen Winx Club zu erschaffen und bilden zusammen mit Rainbow ein tolles Team. Magika wird die Zuschauer aller Kulturen und Sprachen erfreuen und jeden in eine verzauberte Dimension einladen".

Der Englische Artikel kann hier nachgelesen werden: Rainbow Reveals Winx Club's First Global Theatrical Show - TVKIDS

Wenn euch interessiert, was Zen Tiger Live bis jetzt so gemacht hat, schaut euch dieses Demo-Reel an:


Was denkt ihr über die neue Theathershow?
Würde ihr sie besuchen, wenn sie nach Deutschland kommt?

3 Kommentare:

  1. Definitiv ein muss weil wir schon das Musical nicht hatten wird bestimmt cool

    AntwortenLöschen
  2. Also trzdm kommt noch ein Film oder ?... das ist wohl ein Anderes Projekt


    Also eben ein Großer Hollywood Film weil hier ja eben nicht die eine firma Hollywoodgang und der eine italiener Giani nunari (oder so xD) erwähnt wird? ^^

    Also wenn dem nicht so ist, ist das bisschen enttäuschend aber ja >~<...

    Wenns doch so ist wie ich denke ist es umsogeiler

    Eine Große Teatherverfilmung
    Eine Netflix lifeactionserie
    Ein Großer Kino life actionfilm^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön wenn sich bemüht wird etwas für die Fans zu tun, aber ich persönlich würde nicht dahin gehen, weil mich die Darsteller immer etwas irritieren.

    AntwortenLöschen