Winx Club auf der Licensing World Russia 2018


Von 27. Februar bis zum 1. März 2018 findet die diesjährige Licensing World in Russland statt. Die russische YouTuberin Una Fata war gestern dort, und hat dazu auch einen Vlog gemacht.


Internationale Neuheiten, wie die Puppen oder die Back to School Kollektion hat Rainbow dort nicht ausgestellt. Genau so wenig wie das Bild von Bloom in ihrer neuen Verwandlung.

Jedoch hat sie einige neue Informationen zur 8. Staffel und dem Life-Action Film erfahren.

Life-Action Film

Laut Una Fata wird der Life Action Film eine Art Theateraufführung mit Akrobaten sein, welcher als Film herausgebracht wird. Erscheinen wird er zum 15. Jubiläum von Rainbow, also 2019.

Staffel 8

Laut den Mitarbeitern mit denen sie gesprochen hat, war es unmöglich, dass Rainbow das Bild von Bloom in ihrer Verwandlung in Deutschland gezeigt hat. Das ist sehr interessant, weil das definitiv von Staffel 8 war.

Genau so ist es mit der Premiere. Auf dem Flyer, den sie bekommen hat steht 2019, was ihr die Mitarbeiter nochmal bestätigt haben. Laut den Mitarbeitern am Stand der Nürnberger Spielwarenmesse hieß es allerdings 2018.
Bezieht sich 2019 jetzt nur auf Russland oder haben sie es kurzfristig verlegt?

Ich hoffe natürlich, wir werden Staffel 8 schon Herbst 2018 sehen. Allerdings ging das Gerücht von 2019 schon seit einer Weile rum, also ist das ganze noch unklar.
Ich denke auch, dass Rainbow selbst noch kein finales Datum hat und erstmal sehen müssen, wie gut sie damit voran kommen. So ne aufwendige 2D-Animation, wie Winx Club sie hat, braucht eben seine Zeit.

9 Kommentare:

  1. Es ist wirklich interessant zu sehen wie innerhalb so kurzer Zeiträume auf verschiedenen Messen unterschiedliche, angeblich offizielle, Informationen preis gegeben werden. Ich finde es schwierig einzuschätzen ob der Live-Action-Film zufrieden stellend wird. Auf Staffel 8 freue ich mich natürlich und hoffe dass wir zumindest ein paar Artworks gegen Ende dieses Jahres zu sehen bekommen werden. (Wobei glaube ich seit 2013 wirklich jedes Jahr eine neue Staffel entweder von Winx Club oder WOW veröffentlicht wurde, wäre schade wenn 2018 aus bleiben würde).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich find das auch sehr seltsam. Vor allem weil einer der Mitarbeiter auf beiden Messen war. Der Spielwarenmesse und der Licensing World.

      Löschen
  2. Sag mal GermanSirenix, kann das sein das du russisch verstehst bzw. auch sprechen kannst?
    Ich hoffe nicht das die 8 Staffel 2019 erst kommt. Kann sein das die in Russland erst 2019 erscheint. Beispiel: wenn ich mich recht erinnere erschien die 7 Staffel zuerst im Mai 2015 und zwar in Griechenland. Und im August erst bei uns. deswegen hoffe ich das die 2019 für Russia gelten und Nicht für uns :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, tu ich nicht. Die Untertitel haben mir geholfen. xD
      Ja, sowas glaube ich auch. Wahrscheinlich ist der geplante Zeitraum Winter 2018/19, das heißt alles zwischen Dezember und Februar ist möglich. Vielleicht wechselt es deshalb auch immer zwischen 2018 und 2019.

      Löschen
  3. Naja die Chance das wir oder zumindest die USA die 8. Staffel früher kriegt ist eigentlich relativ groß da Russland immer später dran ist mit den erscheinen der neueren Staffeln.


    Das mir dem live Action Movie ist gerade so ernüchternd... ich dachte da kommt was großes und Bombastisches
    So in der Richtung Großes Hollywood und viele Massen... oh Rainbow Bitte lass das Theatergedöns etwas anderes sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dieser Live-Action Film wird eher eine Promo für Rainbow sein. Also die lassen sich ordentlich zu ihrem 15 Geburtstag feiern. xD
      Ich hatte auch etwas anderes erwartet, aber mal schauen. Ich glaube trotzdem, dass das ziemlich cool werden kann.

      Löschen
    2. Ich habe UnaFata einen Kommentar geschrieben sie hat mir gesagt dass der Film so ähnlich sein wird wie die Akrobaten Nummer

      Löschen
  4. Ich hoffe einfach das sie unbekannte Leute nehmen nicht Molly Quinn oder Ariana Grande etc. Halt wirklich Schauspieler die auch den Charakter ähneln

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das mit dem Theater nicht schlech. Es ist vielleicht ganz gut, dass einem nicht vorgehalten wird, wie man sich die Winx in echt vorstellen soll

    AntwortenLöschen