Neue Winx Club und World of Winx Puppen


Stella und ich waren auf der Spielwarenmesse 2018 in Nürnberg und haben den Stand von Witty Toys besucht.

Was ist die Spielwarenmesse?

Die Spielwarenmesse in Nürnberg ist ein Ort an dem internationale Vertreter aus der Spielwarenbranche zusammen kommen. Neben bekannten Marken sind dort auch Start-ups vertreten, die ihre Spielzeugneuheiten präsentieren. In erster Linie richtet sich diese Messe an Einkäufer oder Einzelhändler.

Witty Toys ist die Inhouse Agentur von Rainbow und kümmert sich um die Produktion von Spielsachen, insbesondere die Fashion Dolls von Winx.

Neue Puppen

Für dieses Jahr gibt es eine Reihe neuer Winx Club Puppen und Produkte. Eine Liste von allen Neuheiten haben wir leider nicht, aber es werden uns dieses Jahr wahrscheinlich einige tolle Sachen erwarten!

Frühling/ Sommer 2018

In der ersten Jahreshälfte werden, unter anderem, folgende Puppen veröffentlicht:

Winx Chef Chic enthält alle sechs Winx Feen in einem der neuen Outfits aus der 2. Staffel von World of Winx. Dazu kommt jede Fee mit einer Kochmütze.

Winx Fashion Denim enthält alle sechs Winx Feen in einem ganz neuen Outfit. Jede Fee hat außerdem ein farbiges Haarband.

Winx Magical Shine enthält Bloom, Stella und Flora in einem ganz neuen Outfit. Zu jeder Fee gibt es eine leuchtende Strähne, die man sich ins Haar stecken kann.

Winx Glamour Girl enthält Bloom, Stella und Flora in einem der neuen Outfits aus der 2. Staffel von World of Winx.

Onyrix?

Die Onyrix Fairy Kollektion wird wohl erst später erhältlich sein. Die Entwicklung der Puppen braucht lange und gerade bei Onyrix scheint sich Rainbow viel Mühe geben zu wollen. 

6 Kommentare:

  1. Magical Shine find ich an tollsten

    Wie kamt ihr dahin muss man ja Fachhändler sein

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe nur eine Sache nicht: warum werden die ganzen Winx Puppen immer in Deutschland vorgestellt, wenn es sie am Ende doch nie bei uns in den Läden gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil sich die Spielwarenmesse international orientiert und eben für viele Länder vorgestellt wird.

      Löschen
    2. Stimmt ich wunder mich auch immer das ich sie bei uns nicht kaufen kann

      Löschen
  3. Angeblich hat man dort die ein Artwork von Bloom in ihrer Staffel 8 transformation gesehen,stimmt das @gs ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Unter dem Post zur World of Winx DVD hab ich eben noch mehr dazu geschrieben.

      Löschen