Winx Behind the Magic - Eine YouTube Anaylse-Serie (Englisch)


Ein amerikanischer Fan - Cartoon Global - daran gesetzt eine Videoreihe zu starten, die sich mit dem inzwischen fast 15 Jahre laufenden Cartoon beschäftigt. Vor ein paar Stunden hat er dazu einen Trailer veröffentlicht:


In der Video Beschreibung heißt es
Winx | Behind the Magic is an upcoming YouTube  analysis series focused around one of the longest running cartoons in the world, Winx Club. Winx Club follows Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna, and Aisha/Layla who are a part of a group of fairies that are high defenders of light.
Ever wondered why there are so many English versions--and why they're so different? Did you know the Winx were modeled after celebrities, and their fashions have inspired met gala looks? There is so much to talk about, and I am excited to analyze these series.
Stay tuned!

Übersetzung
Winx | Behind the Magic ist eine bald erscheinende YouTube Analyse-Serie, die sich mit einem der am längsten laufenden Cartoon der Welt beschäftigt, Winx Club. Winx Club erzählt die Geschichte von Bloom, Stella, Flora, Musa, Tecna und Aisha/Layla, eine Gruppe aus Feen und Verfechter des Lichtes.
Hast du dich jemals gefragt warum es so viele Englische Versionen gibt, und warum sie so unterschiedlich sind? Wusstest du, dass die Winx nach Berühmtheiten erschaffen wurden und ihre Mode Met Gala-Looks inspiriert haben? Es gibt so viel worüber man reden kann und ich freue mich diese Serie zu analysieren.
Bleibt dran!

Das ist natürlich in keinster weise ein offizielles Projekt. Jedoch wirkt der Trailer sehr vielversprechend und professionell. Ich persönlich bin selbst schon gehyped auf die Serie und wollte das mit euch teilen. Ein Datum, an dem die Serie herauskommen wird, gibt es bis jetzt noch nicht. 

7 Kommentare:

  1. OMG, ich kann es gar nicht erwarten diese Videoreihe zu sehen. Was mir aufgefallen ist, ist das sie sagten das Winx Club über 200 Episoden hat was ja nicht stimmt. Ich nehme an sie zählen die Spin Offs mit (World of Winx nehme ich an). Worauf ich mich auch freue sind die Censorships.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vielleicht haben die auch schon Staffel 8 dazugezählt? :) PS: Was ist ein Censorship?

      Löschen
  2. P.S. Germansirenix, bei der Übersetzung hast du einen Fehler gemacht. Die Winx sollen nicht Gala Looks inspiriert haben sondern Met Gala Looks. Das ist DIE Mode Gale des Jahres

    AntwortenLöschen
  3. Wtf wie geil>~<
    ... met gala looks das die Winx echt so einflussreich sind, krass <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Trailer ist echt mega episch, freue mich schon total darauf ^^.

    AntwortenLöschen