Die Trix in Staffel 8?


In Brasilien hat die Synchronisation für die neue Winx Club Staffel offenbar schon angefangen, denn auf Instagram hat die brasilianische Synchronsprecherin von Stella (Ana Lucia Menezes) ein Video hochgeladen in dem sie und die Synchronsprecherin von Darcy (Marcia Coutinhoeine unbekannte Szene synchronisieren.

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

Sollte es sich tatsächlich um die 8. Staffel handeln - was nicht bestätigt ist, jedoch sehr wahrscheinlich - heißt das für uns zwei Dinge:
Erstens, die Synchronisationen zur 8. Staffel haben bereits für die ausländischen Studios begonnen. Folglich ist es sehr wahrscheinlich, dass zumindest die ersten 13. Folgen der Staffel schon fertig sind.
Und zweitens heißt das, dass wir die Trix in Staffel 8 sehen werden!

Wie sieht es in Deutschland aus?

Ich habe Sarah Riedel, die deutsche Synchronstimme von Flora, kontaktiert und sie hat mir gesagt, dass sie bis jetzt noch nichts darüber weiß. Das heißt also wir müssen uns noch Gedulden.

Sollen wir aber weitere Infos haben, erfahrt ihr es natürlich hier!

7 Kommentare:

  1. Ich find das Stöhnen ja immer besonders witzig XD
    Aber es hört sich schon mal recht interessant an, finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Floras Stimme kontaktiert?! Bitte mach mal ein Interview mit Sarah Riedel! Bitte.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch und ich hab ja gehofft dass die Trix mal nicht mit dabei aber na ja. Hoffe ja mal dass sie sich dann wenigstens nicht so dämlich anstellen wie in den letzten Staffeln

    AntwortenLöschen
  4. Die Trix back?!?!

    KLAR^^


    Was wäre eine 15 Jährige Jubiläumsstaffe ohne Die 3 ???

    Ich hoffe aber echt, das es idk ... gut begründet wird wieso die Winx sie antreffen (vllt Treffen diw Winx Durch Starlix im Universum auf Die Trix im Limbo? * _ *)
    Sollten halt dann aber echt eine richtige Bedrohung werden wie in Staffel 1-3, weil sie ja nix mehr zu verliegen haben... <3

    Wer haten will... ohne die Trix wären die Winx nie zusammen gekommen.
    Weil stella nie auf der Erde gelandet wäre, wenn knut wegen den trix nie Jagd auf sie gemacht hätte ^^ denk mal darüber nach >~<

    AntwortenLöschen
  5. Dieses stöhnen ist schon irgendwie lustig xD aber im nachhinein ist es ja in der serie wirklich gut :), ich hätte mir lieber eine staffel ohne die trix vorgestellt und wenn sie wirklich kommen dann sollten die aber bitte wieder mit sinnvoller Logik verkommen ( nichts gegen die trix aber mittlerweile nervt es mich das sie immer nur kommen um die winx zu vernichten xD ) ich bin mal sehr gespannt auf die staffel :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich sehr wenn die Trix wieder dabei sind, obwohl ich natürlich auch hoffe dass sie nicht ganz plötzlich einfach wieder da sind, aber ich denke auch die Winx würden sie doch vermissen. Zur Synchro. Ichvfinde es richtig interessant und schön dass sie dieses Video veröffentlicht haben und wir einen Einblick bekommen ^^ Ich habe auch echt Respekt vor deren Arbeit, dass sie so sehr in ihren Rollen bleiben können und auch nicht durcheinander kommen obwohl sie direkt nebeneinander stehen. Dass Sarah Riedel jetzt noch nichts weiß ist dann natürlich etwas schade, aber ich denke Stück für Stück wird das dann noch kommen.

    AntwortenLöschen
  7. Klar gehören die Trix zum Inventar aber langsam ist echt Schluss ich mein einmal sind die in der Relix und kommen wieder frei. Dann werden sie in die Omega Dimension gesperrt kommen frei. Dann in dieses Reich in dem Tritanus eingesperrt wird und sie kommen frei. Dann werden sie in das Legendarium eingesperrt und sie kommen wieder frei? Jetzt sind sie in dieser einen Zeitlosen Welt gefangen und kommen wieder frei v.v Wem geht's auch so

    AntwortenLöschen