Neues Poster von Bloom und Stella in der Staffel 8 Verwandlung


Im Internet ist ein neues Poster aufgetaucht, das Bloom und Stella in ihrer neuen Staffel 8 Verwandlung zeigt! Schaut es euch hier an:


Ich gehe mal davon aus, dass das die ersten offziellen Artworks sind, die wir von der Serie sehen, und nicht nur Promotional Designs.
Wie man erkennen kann, haben alle Feen die gleichen Flügel, die auch noch mal ein wenig unterschiedlich sind, als die, die wir von Blooms letzten Promo-Bild kennen.

Wie findet ihr die neuen Bilder?

Quellen: http://www.videoageinternational.net/2018/09/07/news/rainbow-prepares-winx-club-theatrical-show/ & http://www.animationmagazine.net/licensing/ble-preview-rainbows-winx-club-44-cats-and-scps-mofy/ (Danke an WinxClubRus)

10 Kommentare:

  1. Es ist so unbeschreiblich schön ... ich hab ohne Scherz losgeschriehen, als ich es gesehen habe. Ich glaube, die Staffel wird der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos- im negativen Sinn.
    Wie kann man seinen Fans nur so etwas antun? Ich verstehe es nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebe dir absolut Recht, sie sehen aus wie Grundschulkinder - ich geh mich übergeben.

      Löschen
    2. Ich bin absolut schockiert. Wieso sehen jetzt 26-jährige aus wie 9? WIESO? Ich verstehe dieses re-design überhaupt nicht, ein Stil-Wechsel wie bei WoW ist das auch nicht. Einfach Alptraum, wie eine Chibi-Version. Ich bin wirklich enttäuscht, da ich nach WoW echt so Hoffnung in die 8. Staffel hatte!

      Löschen
  3. Wtf Gott Bitte lass das Fanart sein...
    Bitte ... BITTE ...
    wenn Rainbow genau diesen still in der Serie verwendet dann kp...

    Stella sieht so lw aus,Blooms Pink ist so unnötig. Kann sie nicht einfach mal wieder ein blaues Outfit haben? ...

    Ich weiß echt nicht mehr weiter ... das hat nichts mehr mit einer Still Änderung zu tun sondern eher mit der Absoluten Kommerzialisierung um, an die hirne der Kinder zu kommen und süßen Merch zu verkaufen ...

    Dachte echt sie Besinnen sich diese Staffeln und gehen zurück zu den Wurzeln, so vorallem da Winx sowieso Stark durch Sailor moon inspiriert und allgemein durch Anime geprägt worden ist. Als ich dann von "new graphics & Styleguides" gelesen hab dachte ich "YEES jetzt geht Winx full Anime" und als wir dann die Unscharfen ersten Bilder Bekamen sah auch alles so Anime aus... aber jetzt ... es erinnert mich an eine Schlechte Lolirock Abklatsche
    Was ist den Los mit Rainbow?!
    Die haben bewiesen und gezeigt das Magical Girls im Westen durchaus auch Nach Sailor moon "DER SHIT" sein können...

    Wenn Rainbow keinen Trailer Dropt der und die Animation zeigt dreh ich bald durch ich liebe diese Serie einfach zu sehr ×_×...

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es leider nicht so gut. Gerne will ich dem Ganzen eine Chance geben, aber ich bin von dem Stil ziemlich enttäuscht. Sie hätten diese Artworks besser im normalen oder fairy Couture Stil machen soll. Wenn die Staffel wirklich komplett so aussieht, dann hoffe ich dass es die letzte sein wird, auch wenn es dann mit einer Enttäuschung endet.
    Winx Club war so schön und einzigartig. Ich hätte gedacht sie würden mehr auf die Wünsche der Fans eingehen. Zu den Outfits... es ist wieder zu identisch, gerade die Flügel. Ich hoffe sehr dass uns noch eine positive Überraschung erwartet.

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt gibt es sogar einen teaser iwie erinnert es mich an Regal academy style oder chibi

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß garnicht was ich sagen soll :( dieser Stil sieht viel zu kindisch aus, zu stellas Verwandlung ich find sie zwar ganz okay aber warum müssen alle wieder gleich aussehen :(

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaahhh, was haben die mit Winx gemacht? Die Artworks sehen einfach nur mistig aus! Ganz einfach, das ist in keinem Fall Winx, das ist wie eine Werbung mit quietschieger Frauenstimme für kleine Mädchen. Eindeutig nicht fördernd, wenn es darum geht Klischees, zu verhindern und den gesellschaftliche angesehenen Unterschied zwischen Jungs und Mädchen zu minimieren. Stellas verweichlichten Gesichtskonturen und diese tussige Ausstrahlung von vor allem Bloom stören mich so dermaßen ... puhhh. Das Video auf YT wurde leider schon runtergenommen, sodass ich es mir nicht anschauen konnte. Aber ich denke, dass ich jetzt einfach einen Schlussstrich ziehe, das entspricht einfach gar nicht mehr dem Winx aus der Kindheit. Der Sinn es zu gucken sind ja gerade die hervorgerufenen Gefühle, die man dazu immer empfunden hat. Also, das weckt so gut wie keins von denen ��

    AntwortenLöschen